Jump to content

E3 2014 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

E3 2014 - Los Angeles Convention Center, 10-12 Juni 2014

 

 

 

header4fd4j.png

 

 

 

___ E3 2014 Press Conference Schedule _________________________

 

(?) SquareEnix | Stream: youtube/squareenixpresents

 

Montag, 9. Juni

GTTV All Access Kickoff - @9:00AM PDT | 18:00 Uhr | Stream: gt/e3

Microsoft - @9:30AM PDT| 18:30 Uhr | Stream: xbox.com, gamespot

EA - @12noon PDT | 21:00 Uhr | Stream: ea.com, gamespot

Ubisoft - @3PM PDT | 24:00 Uhr | Stream: gamespot

 

Dienstag, 10. Juni

Sony - Monday June 9 @6PM PDT | morgens 03:00 Uhr | Stream: playstation.com, gamespot

Konami E3 Event | mittags 12:00 Uhr | Stream: "countdown"

Nintendo (Direct) - @9AM PDT| 18:00 Uhr | Stream: youtube/nintendo, e3.nintendo.com, gamespot

 

Mittwoch, 11. Juni

..

Donnerstag, 12. Juni

..

 

:up:..wird mit Daten & Links geupdated

 

 

___ Coverage _________________________

 

http://www.gametrailers.com/e3

http://www.spike.com/e3

http://www.gamespot.com/e3/

http://www.ign.com/events/e3

http://www.youtube.com/e3

 

»»» E3 2014 Gamesliste

 

 

nintendo-e3-2013-dsc0uismt.jpg

 

20130611-e3-show-floolys75.jpg

 

psroundjvsgj.jpg

 

_dsc8022ius0n.jpg

 

resident_evil_7uzsp6.jpg

 

halo-670x376zes7u.jpg

 

256115-untitled-2w4s1a.jpg

 

 

 

___ E3 2013 - ein Blick zurück _________________________

 

Best Overall Game - Titanfall

Best Xbox One Game - Titanfall

Best Xbox 360 Game - Batman: Arkham Origins

Best PS4 Game - Infamous: Second Son

Best PS3 Game - Rain

Best Wii U Game - Super Smash Bros. Wii U

Best New Franchise - The Division

Best of E3 2013 Awards

E3 2013 Thread

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Eigentlich darf man nicht, wurde man zuviel mal schon enttäuscht... aber wie jedes Jahr, hoffe ich auf ne Big-N Überraschung...

 

Ich meine X, Bayonetta 2, Zelda sind schon lange angekündet, da müssen einfach wieder neue Titel angekündet werden, sonst ist die Wii U toter als der 64DD. :<

Und damit meine ich nicht Wii Fit U, Wii Sport U. :ming:

 

Ich hoffe einfach wieder auf irgendwas cooles grosses, auch wenn dem nicht so sein wird. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito - meine Hoffnung lebt, doch die Skepsis überwiegt dieses Jahr massiv. Ich glaube ich werde stinksauer, wenn nichts in Richtung F-Zero unternommen wird :ugly:...

 

Alles, woran man bei Ninty (plus Dritthersteller) arbeitet, ist ja bereits bekannt:

- Mario Kart 8

- X

- Shin Megami Tensei X Fire Emblem

- Bayonetta 2

- Zelda (wobei hier sichlich erstes - hoffentlich Bombast-Material gezeigt wird)

- Sonic Boom

 

Mysteriös bleibt zur Zeit lediglich der neue Retro-Studios-Titel - wenigstens kann man da wohl zu 100% sicher sein, dass es kein neues 2D-Donkey-Kong gibt :genius:...

 

Wünsche:

- Star Fox

- F-Zero

- Geist-Nachfolger

- Eternal-Darkness-Style-Game

- Wave Race

 

Wenn auch nur eines hiervon angekündigt würde, wäre ich schon glücklich.

 

Ansonsten denke ich, dass Sony die E3 wieder recht dominieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2

 

:fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:

 

[spoiler=""]Hoffentlich wirds angekündigt. ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Microsoft’s E3 2014 conference “the best lineup of content in a long time,” says Spencer

http://www.vg247.com/2014/04/01/microsofts-e3-2014-conference-the-best-lineup-of-content-in-a-long-time-says-spencer/

 

Ich mag Spencer seine Beförderung gönnen. Aber er sollte nicht dieselben Sprüche klopfen wie seine Vorgänger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzung des Wortes "Content": I

 

es beginnt... am Ende brauchen wir einen eigenen Thread wegen den vielen

 

575650d1345761914-windows-8-microsoft-bietet-angeblich-keinen-30-tage-testzeitraum-strichliste.jpg

 

Und aus irgend einem Grund halten sich die Erwartungen in Bezug auf Nintendo bei mir extrem in Grenzen.

 

Ich denke, auf eine eigene Show wird wieder verzichtet, dafür wieder Nintendo Direct. Gezeigt werden Yoshi, X, Bayonetta 2 und Fire Emblem X Shin Megami Tensei und natürlich das neue Zelda für die Wii U, etwas Virtual Console-Stuff inklusive N64-Spielen (was mich schon glücklich machen würde - sofern nicht wie gewohnt die üblichen Verdächtigen das Feld anführen) und neue 3DS-Spiele.

 

Neues aus dem Bereich Super Mario wird wohl kaum zu erwarten sein. Alles in allem aber nichts, was die Verkäufe der Konsole noch irgendwie massgebend retten könnte.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Spencer seine Beförderung gönnen. Aber er sollte nicht dieselben Sprüche klopfen wie seine Vorgänger..

 

Spencer ist aus Sicht der Gamer wohl die "beste" (=willkommenste) Wahl für den Xbox-Chefposten. Und letztes Jahr hat MS ja Wort gehalten, was Games anbelangt - da kam ein Titel nach dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...