Jump to content

Risen 3: Titan Lords


Recommended Posts

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und beim 2. musste ich mich gleich beim ersten Kampf (gegen eine Krabbe) mehrmals übergeben, so dass mir nicht s andered blieb als Die CD aus dem Laufwerk zu holen, und diese mit Freuden aus dem Fenster zu werfen.

 

Lasse deswegen die Serie links liegen, geht gar nicht :cookie:

 

Die Spielequalität ist noch miserabler als die QUalität der überteuerten C.E. welche es zum 2. Teil gab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind halt verschieden. ^^

 

Risen 1 fand ich recht geil, da es für mich näher an Gothic II rankam, als G3. :ugly:

Risen 2 war nicht wirklich das beste Game, aber gefiel mir recht durch das Piraten-Setting.

 

 

Die Bilder von Teil 3 gehen nun wieder eher Richtung Teil 1 und weil mir auch so der Gothic-Stil passt, wirds sicherlich gekauft. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1393342282-risen-3-titan-lords.jpg

 

risen3.deepsilver.com

 

Risen 3: Titan Lords – Piranha Bytes Return To Their Roots with Classic RPG

 

Piranha Bytes, the creators of acclaimed RPG titles Gothic and Risen, return to their origins with a new, classic RPG set to launch this year, Risen 3: Titan Lords. In the third installment of the Risen franchise, Risen 3: Titan Lords pulls players into a hand-crafted role-playing world full of rugged charm where every decision changes the course of the story and your fate, and the fate of the world, is up for the taking. Risen 3: Titan Lords is set for release in August 2014 for PC, PlayStation 3 and Xbox 360.

 

Once again, Piranha Bytes delivers enticingly lush and vivid worlds in Risen 3: Titan Lords, and true to their roots as leading European RPG developers gives fans the freedom to explore it. The world of Risen 3: Titan Lords promises to be diverse, authentic and full of life, providing the player with an authentic, classic RPG experience.

 

“Like a carpenter with a hand-crafted piece of furniture, we put together the story, the characters and the landscape – making it all fit together so that the player has the possibility to discover an entire universe,” says Bjoern Pankratz, Project Lead at Piranha Bytes. “Exploration is the key to our game.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Like a carpenter with a hand-crafted piece of furniture, we put together the story, the characters and the landscape – making it all fit together so that the player has the possibility to discover an entire universe,” says Bjoern Pankratz, Project Lead at Piranha Bytes. “Exploration is the key to our game.”

 

Wie sie sich selbst beweihräuchern :lol: Mal gucken wie es wird. Gegen Witcher 3 hat es eh keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risen 2 hatte wirklich eine tolle Atmosphäre zu bieten.

 

Pyranha Bytes hat es im Griff eine Atmosphäre zu schaffen wie kaum ein anderer, ihre Games leben davon. Dabei versagt haben sie nur in Gothic III als sie vermutlich vom (mittlerweilen Bankrotten) Publisher zu Sachen gedrängt wurden, die sie nicht wirklich wollten. Zumindest ist das mein Eindruck.

 

Ich hole mir das Game auf jeden Fall. Der Höhepunkt war aber imo Gothic II mit dem "Die Nacht des Raben" Addons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir das Game auf jeden Fall. Der Höhepunkt war aber imo Gothic II mit dem "Die Nacht des Raben" Addons.

Eins der RPGs, welche ich immer noch gerne wieder und wieder durchspiele... auch wenn ich eher neues machen sollte. Aber GII & Addon ist so ziemlich eines der geilsten Games, die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins der RPGs, welche ich immer noch gerne wieder und wieder durchspiele... auch wenn ich eher neues machen sollte. Aber GII & Addon ist so ziemlich eines der geilsten Games, die ich kenne.

 

Unterschreibe ich so sofort. Ich glaube ich habe Gothic II 7 mal durchgespielt, 2 mal ohne und 5 mal mit Addon. Selbst einen Fun Playthrough als "Wassermagier" war dabei. Ich habe mir das jeweilige Wassermagier Pendant zur aktuellen Feuermagier Robe herbeigecheated und nur Wassermagier Spells verwendet. Es gehört heute noch in meine Top 5 Games (bei denen ich mich zwischen Rang 2 und 5 nicht auf eine Reihenfolge festlegen kann).

 

Allerdings kannte ich das Killu Syndrom damals nicht: Games zu haben aber keine Zeit sie zu spielen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Uhh, Release ist bereits am 14. August 2014. Nett, dann kann man übers Wochenende ein wenig zocken. :ugly:

 

Mal schauen - hab in Foren schon gelesen, dass es sich wie ein Risen 2.5 spielt in Bezug auf Kampfsystem und Benuteroberfläche. Das neue/alte Setting gefällt mir um einiges besser und wenn keine Mörderkrabben vorkommen, werde ich wohl zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...