Jump to content

Alien Isolation (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 248
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Komme Mission 3 bereits nicht mehr weiter.

Stichwort: feindliche NPC's...

 

Die KI ist teilweise dermassen verbuggt, gerade ziemlich frustrierend.

Hab am Freitag noch etwa 1 Stunde gespielt und quasi 0 Fortschritt gemacht wegen dieser Stelle :angry:

 

kA wie ich das machen soll. Schleichen bringt nix, Waffe hab ich keine, die NPC's sind so im Raum verteilt dass es fast unmöglich scheint, irgendwie was schlaues daraus zu machen...

Ausserdem buggen sie in die Wand und bewegen sich eine Zeit lang nicht mehr wenn ich sie zum Lüftungsschacht locke. Verlasse ich den Schacht aber, sind sie direkt alarmiert und 2-3 Schüsse und tot ...

 

Ich will unbedingt weiter zocken, aber diese Stelle nervt grad übelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission neugestartet und tadaa, nun Mission 5 :ugly:

 

Holy... hab mich zwar noch nicht vor dem Alien verstecken müssen (hab's nie gesehen ausser bei den NPC's).

Ein mal wars aber 100% ganz nah über mir in den Schächten... habs gehört und auch der Bewegungsmelder hat einen dicken Punkt angezeigt und wild gepiept.

Bin dann kriechend einfach weiter, immer wieder zurück geschaut natürlich aber es kam nicht :nervous:

 

Die Androiden sind aber etwas mühsam und auch gefährlich. Einen musste ich mit dem Revolver wegpusten, konnte ihn nicht mehr los werden sonst.

Mission 4 wird gegen Schluss nochmal intensiv, die Flucht zurück zum Transit ist ziemlich lange. Hab eigentlich aber auf alles gepfiffen und bin gut durch gerannt.

 

Phew... nun die Kollegen getroffen, Taylor braucht Medizin... ich ahne was kommt, hab da was von der ominösen Krankenstation gelesen :gasp:

 

Saugeiles Spiel! Es verzichtet bisher auf Jump-Scares und allgemein Horror, aber die ständige Angst, dass das Alien irgendwo daher kommt haben die Entwickler PERFEKT integriert!

Freu mich auf die nächste Session.

 

Ach ja, Joey: spiels weiter :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
;387864']Nachdem ich mich von der Sevastopol Station kurz nach Louisiana zur Baker Familie gesellt habe kehre ich heute mal zurück und versuche' date=' dem Alien wieder zu entkommen :boss:[/quote']

 

Etwas vom ersten was ich nach dem Beenden von RE7 dachte, warum nicht Alien weiterspielen.. :ugly: . Ich hasse diese Synthetics..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas vom ersten was ich nach dem Beenden von RE7 dachte, warum nicht Alien weiterspielen.. :ugly: . Ich hasse diese Synthetics..

 

Wie weit bist du?

Gestern Mission 6 beendet und teilweise hat's mich fast verjagt.

Das Alien war IMMER in der Nähe, patrouillierte ununterbrochen und liess offen, ob ich es von nur einem Raum in den nächsten schaffe :nervous:

Ein Abschnitt in der Mission war ziemlich lange ohne Speicher-Punkt... habs zum Glück geschafft und bin nicht erwischt worden. Gott war ich froh, als die erlösende Speicher-Station vor meinen Augen erschien. Die Flucht war super intensiv, wie das Alien bei JEDEM Schacht unterwegs lauerte, um mich zu vernaschen.

Da hab ich grad noch den RNG getestet. Bin 3 Mal durchgelaufen und hab mich jeweils bim letzten Schacht erwischen lassen (das Alien kam nie runter sonst).

Aber beim 4. Durchgang liess es sich bereits nach dem 2. Schacht runterfallen und fing an, den Gang abzulaufen... finde ich gut, dass dies anscheinend überhaupt nicht gescripted ist^^

 

Den 5. Durchgang habe ich dann aber "seriös" genommen und bin gewieft durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 10 ist ja richtig LANG :glupsch:

Hab nun den Flammenwerfer (und bereits keine Muni mehr, da das Alien 3-4 Mal DIREKT vor meine Füsse sprang -.-).

Der Flammenwerfer "lockert" das Spiel aber enorm. Währen dich vorher sehr sehr langsam vorging und möglichst kein Geräusch von mir gab bin ich nun aber aggressiver unterwegs.

Es ist auf "hard" aber bisher genau richtig, nette Herausforderung (auch wenn ich den Loot meistens auf Maximum habe, was ja gut ist).

 

Knapp 10h auf der Uhr, quasi 1h pro Mission bisher^^

Die 18-20h werden wohl realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...