Jump to content

Game of the Diskussion


Recommended Posts

Compadres & Señoritas bealgir62yz5.gify

 

Ich habe mir überlegt, dass wir neben dem "Game of the Month - Dezember"-, "Game of the Year"- noch einen "Game of the Gen"-Thread machen könnten.

Der Thread "Game of the Year" könnte beispielsweise aus den 12 Monatsgewinnern bestehen (in einer Umfrage haben bis zu 15 Einträge Platz).

 

Wie seht ihr das beim "Game of the Gen"-Thread: Damit warten bis bspw. Dark Souls 2 erschienen ist?

Ich denke wir könnten im Vorfeld die Nominierungen aushandeln. 15 Nominierungen incoming? :circle:

 

Ich würde vorschlagen wir beschränken uns auf PS3/360/Wii.

Ein paar Vorschläge wären:

- Uncharted 2

- Super Mario Galaxy

- BioShock

- Dark Souls

- GTA V

- Batman: Arkham xyz

- Portal 2

- Half-Life 2 xyz

- The Walking Dead

- ..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch über Game of the Gen. Bevor die alten Konsolen verkauft oder im Keller/Dachboden verschwinden ^_^

 

Ich würde vielleicht so GotG machen und dann noch so fünf Honorable Mentions oder fünf pro System und das dann im Startpost sammeln, damit es nicht in der Diskussion verschwindet :)

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch über Game of the Gen. Bevor die alten Konsolen verkauft oder im Keller/Dachboden verschwinden ^_^

 

Ich würde vielleicht so GotG machen und dann noch so fünf Honorable Mentions oder fünf pro System und das dann im Startpost sammeln, damit es nicht in der Diskussion verschwindet :)

 

Ja dä säget wie.

 

~ Official Game of the Gen: "D... S...." ~

 

und dann Top 5 von je

- PS3 Exclusives

- 360 Exclusives

- Wii Games

- Shooter

- Firstperson Games (die nicht als Shooter zählen; Dear Esther, Amnesia, The Unfinished Swan, etc)

- RPGs

- Action Adventures

- PSN

- XBLA

- Sports

- Racing

- Survival

- Stories

- New IPs

- Games from Europe

?

 

Über das eine GotG brauchen wir glaub wirklich nicht gross zu streiten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Lassen wir GotG sein.

 

 

 

Als Abhandlung vom GotY finde ich das hier nicht schlecht:

http://www.vg247.com/forum/topic.php?id=51871

Hat ein paar interessante Sachen dabei.

 

Machen wir es auch so ähnlich? : Jeder nennt 3(evtl sogar 5) Titel und schreibt kurz dazu warum dies zu den persönlichen Favoriten gehört.

Das persönliche GotY wird als erstes von diesen Titeln genannt. Der Rest sind dann die "honorable mentions".

Oberhalb dieses Themas dann noch der Poll aller Monatsgewinner. In kurz:

 

datgamezvolw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...