Jump to content

Middle Earth: Shadow of Mordor


Recommended Posts

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und ich müsste jetzt 4 Warchiefs töten, aber irgendwie will ich gar nicht weiter. Der Rest der Welt ist aber leergeräumt ausser die Random Events :ugly:

 

Mach einfach weiter. Sobald du diese Mission gemacht hast, darfst du ins zweite Gebiet. Das ist noch einmal so voll und gross wie das erste und der Schwierigkeitsgrad steigt dramatisch an.

 

Begrenze dich nicht selber auf nur das halbe Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;308759']Ouh das ist gut :circle:

 

 

Es gibt einfach keine Captains und aufwärts unter Level 15, die sind mit zig Buffs ausgestattet, wie zum Beispiel Immunität vor Schwert- und Bogenattacken :ugly: Und das heftigste sind die Warchiefs mit ihren bis zu 4 Bodyguards - da kämpfst du dann gegen 4 Captains und einen Warchief gleichzeitig. Spätestens ab da musst du dir ne andere Taktik überlegen oder Hilfe organisieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch - und ich kontrolliere beide Armeen komplett. Ich finde es auch ziemlich genial, das gebrandete Orks umgepolt in der Open World bleiben. Gibt nichts befriedigenderes als in einen Stronghold hineinmarschieren, in dem sich 4 Captains aufhalten, von denen 3 schon dir gehören. :mercury:

 

Und der Sauron/Cerebrimbor Lore ist ziemlich werkgetreu und zudem grandios in Szene gesetzt. Review gibts auch noch bald ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man - gestern habe ich im Rahmen einer Outcast-Mission einen Stronghold gestürmt um 5 Arbeiter zu befreien. Und schon der erste wurde von einem feindlichen Captain bewacht. Da der Verstärkung bekam als ich angriff, dauerte der Kampf entsprechend lange, aber mit Double Finishern konnte ich die Ork-Armee vertreiben und den Captain umpolen. Weiter zum zweiten Gefangenen - dieser wurde von zwei Captains bewacht :ugly: Den einen konnte ich stealth brutalize-n und ermorden, der andere war ein Berserker mit Master Fighter Skill und somit immun gegen sämtliche Attacken. Das gab dann c.a. 15 Minuten ein Katz und Maus Spiel bis ich ihn endlich stealth brand-en konnte. Gefangener 3 und 4 wurden mit Hilfe von Morgai Fliegen und Caragors befreit. Beim letzten Gefangenen lungerte dann wieder ein Captain herum, der noch nicht meiner war. Als ich ihn endlich gebrand-et hatte und den Gefangenen am befreien war taucht doch tatsächlich der lokale Warchief auf und an seiner Seite, die gerade erst gebrandet-en Captains, die natürlich seine Bodyguards waren. Der Kampf war lustig - ich und 3 gebrand-ete Captains gegen einen Warchief in einem leergefegten Stronghold.

 

Das Nemesis-System ist schlicht genial! Soviel Dynamik in den Auseinandersetzungen habe ich noch nie gehabt - in keinem anderen Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nicht los von dem Teil - gestern habe ich noch die Dolchlegende fertig gemacht. Jetzt bleiben mir nur noch eine Bogenmission und 2 Schwertmissionen für die entsprechenden Legenden und noch 2 Hunting Challenges. Dann bin ich bei 100%. Aktueller Stand ist 96% :ugly:

 

Das beste Ubi-Spiel, dass nicht von Ubi ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mich auch mal wieder an Shadows of Mordor versucht :concentrated:

 

Meine Fresse hab ich mir dort einen Mistorc als Gegner hoch gezüchtet der Sack hat mich nun schon zum 4ten mal abgefrühstückt. die ersten 2 hat er mitsammt seinem Trupp ständig in meine Kämpfe reingeaddet und mich zusammengehauen, dadurch letzten endes meine volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die anderen beide male ging die Jagd auf ihn persönlich schlicht schlicht schief. Gott bin ich froh wenn mein Schwert seinen Kopf von den Schultern trennt, Brandmarken kommt bei dem Kerl nicht in Frage auf gar keinen Fall...!!! Irgendwann... irgendwann bist du fällig mein Freund!

:coolface:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mich auch mal wieder an Shadows of Mordor versucht :concentrated:

 

Meine Fresse hab ich mir dort einen Mistorc als Gegner hoch gezüchtet der Sack hat mich nun schon zum 4ten mal abgefrühstückt. die ersten 2 hat er mitsammt seinem Trupp ständig in meine Kämpfe reingeaddet und mich zusammengehauen, dadurch letzten endes meine volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die anderen beide male ging die Jagd auf ihn persönlich schlicht schlicht schief. Gott bin ich froh wenn mein Schwert seinen Kopf von den Schultern trennt, Brandmarken kommt bei dem Kerl nicht in Frage auf gar keinen Fall...!!! Irgendwann... irgendwann bist du fällig mein Freund!

:coolface:

 

Ja, diese Fehden sind so toll - bei mir war es Bugul the Manhunter, der mir den letzten Nerv geraubt hat und mir jeden seiner Siege immer genüsslich unter die Nase gerieben hat. Die Befriedigung als ich ihn endlich erledigte war so grandios :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel hab ich in einer Zeit gekauft als ich unbedingt ein neues haben wollte :D

Da war auch mein Freund für ein Wochenende da..

Jedenfalls haben wir es ein bisschen gesuchtet und ich muss sagen, dass es ein nettes Spiel ist.

Dass die Gegner stärker werden wenn man stirbt, ist auch eine coole Idee.

Was dann weniger cool war, war als mein Freund dann öfters gegen den selben Gegner, oder an sich nen starken, gestorben ist.. Zum Glück kann man das noch ausbügeln, ohne dass sie zu stark werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mich auch mal wieder an Shadows of Mordor versucht :concentrated:

 

Meine Fresse hab ich mir dort einen Mistorc als Gegner hoch gezüchtet der Sack hat mich nun schon zum 4ten mal abgefrühstückt. die ersten 2 hat er mitsammt seinem Trupp ständig in meine Kämpfe reingeaddet und mich zusammengehauen, dadurch letzten endes meine volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die anderen beide male ging die Jagd auf ihn persönlich schlicht schlicht schief. Gott bin ich froh wenn mein Schwert seinen Kopf von den Schultern trennt, Brandmarken kommt bei dem Kerl nicht in Frage auf gar keinen Fall...!!! Irgendwann... irgendwann bist du fällig mein Freund!

:coolface:

 

Ach jaa, da kann ich auch ein Lied von singen-.-

Irgendwann wirds persönlich.... Aber der Sieg wird dafür umso schöner;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...