Jump to content

Middle Earth: Shadow of Mordor


Recommended Posts

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es sieht schon auf eine Art recht übel aus. Die glühenden Augen waren schon ein schlechtes Zeichen und der dritte screenshot sieht gar grässlich aus. Was soll diese "geisterform"? Sieht atm nach einer grafisch hübschen Schändung von Tolkiens Mythologie aus.

 

 

edit: oh gott er ist halb ranger halb wraith :facepalm:

Game wird Müll. Frage mich wie lange man mit der Lizenz noch nix besseres anzufangen weiss als behinderte Actiontitel zu basteln.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Assassin's Creed: Middle-Earth :ming: optisch aber ziemlich geil, vor allem weil's Cross-Gen ist. Alleine der Umhang und die Haare am Anfang machte gleich Bock auf mehr.

 

Wobei ich eigentlich von Assassin's Creed (wie's aussieht) nicht genug kriegen kann. Hoffe einfach (und nehme es an) dass es keine Verfolgungs-Missionen gibt. War der grösste Negativpunkt an Black Flag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed: Middle-Earth :ming: optisch aber ziemlich geil, vor allem weil's Cross-Gen ist. Alleine der Umhang und die Haare am Anfang machte gleich Bock auf mehr.

 

Wobei ich eigentlich von Assassin's Creed (wie's aussieht) nicht genug kriegen kann. Hoffe einfach (und nehme es an) dass es keine Verfolgungs-Missionen gibt. War der grösste Negativpunkt an Black Flag.

 

Oh ja...glaub ich warte no mit bstelle...ich zocke gnau weg dem Black Flag nümme wiiter..immer wenn so en Mission chunt de gsehts bi mer so us:

 

1234931504682.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieso, aber die Kletterpassagen gefallen bzw. passen mir irgendwie überhaupt nicht :ugly:

 

Grafisch siehts hübsch aus, gibt einige kleine nette Details, aber ja vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht. Aber joa dauert ja noch ein Weilchen bis es erscheint^^

 

Bin zwar auch noch etwas skeptisch, aber Monolith Productions wirds schon richten. Haben ja schon einige gute Titel released!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed 2-Entwickler unterstellt Middle-earth: Shadow of Mordor Code-Klau

 

24.01.14 - Charles Randall, ehemaliger Entwickler bei Ubisoft und mitverantwortlich für die Kämpfe in Assassin's Creed 2, will im neuesten Video zu Middle-earth: Shadow of Mordor ("Mittelerde: Mordors Schatten") (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) seinen Programm-Code entdeckt haben.

 

So unterstellt er Warner, dass die Kämpfe in Middle-earth auf demselben Programm-Code basieren, den er für Assassin's Creed 2 entworfen hat. Auch die Animationen sollen exakt denen in Assassin's Creed 2 entsprechen.

 

Er hat zwei Jahre an dem Programm-Code gearbeitet und ist absolut überzeugt davon, ihn in Middle-earth wiedergesehen zu haben. Randall wundert sich, wie Warner an den Code gekommen ist. Dass Ubisoft Assets und Codes seiner Produkte an externe Unternehmen lizenziert, ist ihm neu.

 

Weder Ubisoft noch Warner haben die Meldung bislang kommentiert und auch noch nicht auf Randalls Vorwürfe reagiert.

 

War ja klar :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...