Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Multiquote geht hier nicht oder?

 

näbedbi no Drawn - Der Turm.

 

Zockst du das nicht schon länger :ugly: ?

 

Zudem muss ich mir überlegen ob ich Fallout 3 jetzt gänzlich pausiere und mit Deus Ex 3 anfange.

Pff, Fallout :boss:

 

DE 3 zocke :cookie:

 

Wird weschinli uf das uselaufe :ugly:

 

Btw letzte Woche Street Fighter III gezogen. Ein Huso von Endboss. Mit aufgeladenem Meter kann er sich wiederbeleben :fuuuu:

Ich so, jeee die erste Runde geht an mich ^_^ .. - :fuuuu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiquote geht hier nicht oder?

 

näbedbi no Drawn - Der Turm.

 

Zockst du das nicht schon länger :ugly: ?

Hahaha, stimmt ja. Aber ich komm selten dazu. Entweder zock ich Xenoblade oder es läuft Fussball im TV und ich kann mich nicht gut auf ein Point & CLick konzentrieren, wenn Fussball nebenbei läuft. :ugly:

 

Momentan fesselt mich Deus Ex 3 extrem, hab jetzt den dritten Run angefangen :ugly:

Darf ich fragen, wie lange du an einem Durchgang hattest? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Steam hab ich jetzt insgesammt 45h gespielt xD

Ich denk mal am ersten run hatte ich 30+ Stunden.

Dann kommt also noch einiges auf mich zu - bin gerade beim ersten Bosskampf. Kann man den Typen eigentlich auch "besiegen" ohne tödliches Waffenarsenal? Habe nur das Betäubungsgewehr und den Elektroschocker :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Typen eigentlich auch "besiegen" ohne tödliches Waffenarsenal? Habe nur das Betäubungsgewehr und den Elektroschocker :ugly:

Kann ich nicht sagen, ich hab ihn im ersten run mit den UR-DEDs aus dem Bonusmaterial umgelegt :coolface:

Im zweiten run hat sich der Depp selbst mit einer Granate gekillt, vielleicht kannst du ihn ja rumkiten bis er sich selbst erledigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heroes of Newerth (wird bis DotA2 sicher noch so bleiben)

LoL (Nur wegen den Mitarbeitern die diesen Sandkasten unterhaltsam finden)

Mass Effect 2 (Nachdem ich das Ding schon in die Ecke schmeissen wollte hab ich mich überreden lassen ihm noch ne Chance zu geben)

Deus Ex 3 (Hab ich mal angefangen macht einen super Eindruck, muss jetzt aber wohl bis nach ME2 warten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Street Fighter III mit Akuma den Endboss endlich knacken können. Ein Grossteil von Akumas Moves kennt man aus anderen Ablegern. Hadoken in der Luft & die Kombo wo er verschwindet :sabber:

Jedenfalls wird das Ganze noch Einarbeitungszeit fressen, da ich erst 4 von 8 Sternen schlage und ich versuchen möchte wieder ohne Continue zu siegen. Das Parieren legt das Spiel nochmals ganz anders aus - benötigt Übung aber macht Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...