Jump to content

Massig viel Retro Hard- und Software!


Primal/Hate

Recommended Posts

Hey!

 

Aufgrund eines bevorstehenden Umzugs will ich meine Sammlung etwas verkleinern bzw. auflösen. Ich kenne mich mit dem Sammelwert von dem Zeug nicht aus. Ihr könnt mich bei einem zu hoch angesetzten Preis natürlich darauf hinweisen, die Preise sind verhandelbar. Am liebsten würde ich die Pakete komplett verkaufen. Ich komme dann natürlich auch mit dem Preis entgegen. Bis auf die Konsolen ist alles OVP (mit booklet), wenn nichts anderes dasteht und es handelt sich im grossen und ganzen um europäische Versionen. Der Zustand aller Spiele ist gut- sehr gut. Alle Preise sind exklusive Versand. Eine Abholung wäre natürlich optimal.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nintendo Gamecube - Konsole mit allen Kabeln und 2 Controllern. / 35.- CHF

 

- The Legend of Zelda: The Wind Waker LE / 50.- CHF

- Resident Evil 4 / 25.- CHF

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sega Mega Drive - Konsole mit allen Kabeln und 2 Controllern. / 25.- CHF

 

- Sonic / 30.- CHF

- Sonic 2 / 30.-CHF

- Golden Axe / 35.- CHF

- Street Fighter 2 / 35.- CHF

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nintendo 64 Spiele:

 

- Shadow Man / 15.-CHF

- Castlevania / 25.-CHF

- Doom 64 / 15.-CHF

- The Legend of Zelda: Majora's Mask - lose / 20-. CHF

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

PS 2 Konsolen 1x Fat und 1x Slim, Memory Cards, 2x Controller, sämtliche Kabel. / 40.- CHF

 

- God of War Platinum / 5.- CHF

- Gof of War 2 / 10.- CHF

- Killzone Platinum / 5.- CHF

- Shadow of the Colossus "Special Edition" /45.- CHF

- Final Fantsay XII sealed / 25.-CHF

- Final Fantasy X-2 sealed / 25.-CHF

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Würde mich sehr über einen Abnehmer freuen. Sonst landet es dann halt in der Mulde!:unhappy::ilied:

 

 

 

Freundliche Grüsse

 

Primal

bearbeitet von Primal/Hate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...