Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

Unterhalb Rang 10 ist Buff Dragondin absolut spielbar. Habe mir einen erstellt und klappte gut.

Aber Rogue und Aggro Shaman flutschen einfach zu krass. Sehe das Problem aber gar nicht bei Patches. Es sind die vielen starken 1 und 2 Drops (Halftime Bucaneer mit günstiger Waffe einfach OP). Patches mit Flametongue into Feral Spirits.. - die Stärke wie erwähnt ist das wegfallende Drawluck. Man zieht nur Gutes. Was man davon zieht ist schon fast Nebensache. Oder auch Jade Claw finde ich recht hart. Zuviel einzelner Damage dem man nicht Herr werden kann.

 

Guter Shaman @ Bild. Gaara spielt den erfolgreich.

 

Rogue gefällt mir extrem gut. Kam damit von 10 auf 5. Seit dort stecke im im Strudel gegen Renomage, Renolock und Aggro mit Pirates. Leider bestimmt da schon die Starthand über Sieg oder Niederlage -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Holy Crap das Match gerade.. :pokerface:

Ich mit Shaman gegen Aggro Weapon Warrior, dieser Turn 2 9 dmg parat. Meine Starthand konnte nicht mithalten.

Er Upgrade auf gecointe War Axe, Dread Corsair dadurch gratis und dann noch Southsea mit Charge der Patches herbeiruft. Fucking turn 2.. 3 Minions,. eine Riesenwaffe.. Ich wollte schon conceden, meine Lebenspunkte gingen nur noch nach unten :ugly:

 

Eine Karte hatte er nie gespielt. Turn 9 hatte ich endlich mehr Board und wollte schon in den Vollangriff gehen. Hatte nur noch 6 Health. Dann grad vor Ablauf der Zeit den Gegner auf 15 Health stehen lassen, damit er mit einem Topdeckwaffenschlag in Feral Spirit nicht auf 12 fällt für Mortal Strike. Und tatsächlich: Heroic Strike ging auf den Taunt, er blieb auf 13 Health und Mortal Strike musste er für einen Diener verbrauchen.

Bin grad etwas stolz, dass ich so ein Schmarrnmatch noch gedreht habe :lamy:

 

Ich versuche mich auf Rang 3 zu schlagen aber es kostet einfach alle Nerven :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine Karte hatte er nie gespielt. Turn 9 hatte ich endlich mehr Board und wollte schon in den Vollangriff gehen. Hatte nur noch 6 Health. Dann grad vor Ablauf der Zeit den Gegner auf 15 Health stehen lassen, damit er mit einem Topdeckwaffenschlag in Feral Spirit nicht auf 12 fällt für Mortal Strike. Und tatsächlich: Heroic Strike ging auf den Taunt, er blieb auf 13 Health und Mortal Strike musste er für einen Diener verbrauchen.

 

Mortal Strike auf des Gegners Hand wäre mir wohl nicht in den Sinn gekommen in dieser Situation. Chapeau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon conceden, meine Lebenspunkte gingen nur noch nach unten :ugly:

 

Nie aufgeben, solange die Chance zu gewinnen noch mehr als 0% ist. ^^

 

In der folgenden Situation hätte ich auch fast auf Concede geklickt, aber das Glück war mir hold, respektive die ~4.5% Chance zu gewinnen. Patches war bereits weg, aber Maelstrom Portal droppte eine Stonetusk Boar (Patches oder Southsea Deckhand hätten auch gereicht). Im Zug davor hatte ich mit Sir Finley bereits 37.5% Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen, aber Hearthstone wollte es nochmals spannend machen. ^^

 

findlethalpss79.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Allfällig neue Expansion geleaket:

 

Hearthstone: Lost Secrets of Un’Goro could be the next expansion coming later this year

http://www.vg247.com/2017/02/06/hearthstone-lost-secrets-of-ungoro-could-be-the-next-expansion-coming-later-this-year/

 

The Un’Goro Crater is an isolated area home to exotic plants and creatures, which are a few of the tidbits I picked up after rooting around the World of Warcraft wikia.

 

 

Das Interessante daran, dass die grosse Expansion im April (bzw Start Mai) wieder eine Standardrotation bedeutet. Blackrock Mountain, Grand Tournament und League of Explorers (alle 2015) fallen dann weg bzw wechseln in den Wild Modus.

 

Reno, Justicar und Dragons werden dadurch wegfallen. Ob diese direkt mit "gleichwertigen" Karten ersetzt werden bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äch...dabei ist Reno Mage so ein geiles Deck :ugly:

 

ein grund mehr nur noch wild zu zocken.

macht eh viel mehr spass. :cookie:

 

Ich denke diese "one of"-Karten werden sie wieder bringen in der neuen Expansion.

Den Monat spiele ich wild. Aggro Warrior mit Ship's Cannon ist zwar auch wieder völlig bescheuert stark, aber habe in dem Modus doch schon einige verschiedene Decks und Klassen gesehen. Im Gegensatz zu standard :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Reno, Justicar und Dragons werden dadurch wegfallen. Ob diese direkt mit "gleichwertigen" Karten ersetzt werden bleibt abzuwarten.

Reno müsste dann aber wirklich 1 zu 1 ersetzt werden. Spiele momentan praktisch nur Reno Decks (Mage und Warlock). Machen einfach viel mehr Spass als die Stupiden Aggro Decks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls besser als die Möngel Aggrodecks welcher jeder nach 4h spielen schon nachbauen kann.

 

Oder Zoo Decks?

:coolface:

 

Kein Reno heisst ja nicht gleich das es nur noch Aggrodecks geben wird. Momentan gefällt mir Reno Druide / Mage ja auch am besten.

Trotzdem würde ich neue Deck Strategien wirklich begrüssen. Reno dominiert schon zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Year of Mammoth Proportions!

http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/20475356/a-year-of-mammoth-proportions-2-16-2017

 

 

Blizz hat was vor mit den Formaten..

 

- das Jahr steht im Zeichen des "Mammoth"

- Neuer Rogue-Hero

- einige Classic Karten werden wild only - Sylvanas, Ragnaros, Azure Drake, PO, usw..

- 3 Expansion in 2017:

 

For the Year of the Mammoth, our release cycle will include a ~130 card expansion at the start of the year, a ~130 card expansion in the middle of the year, and another ~130 card expansion at the end of the year.

 

 

Irgendwie schade, gibt es keinen Event für die Ankündigung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Muss ich mir die Videos heute mal geben. Ich bin ja jedesmal Skeptisch wenn neue Karten oder Mechaniker dazu kommen. Und finde es ziemlich schade, dass League of Explorers rausfallen.

 

Momentan spiele ich allerdings eh fast nur Arena, da es doch sehr viel Abwechslungsreicher ist als Ladder.

Die letzten Arena Runs 8, 9 und 9 Siege (Rogue, Warlock, Hunter). Werde immer besser. Hoffentlich liegt bald mal ein 12er drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...