Jump to content

Plants vs. Zombies: Garden Warfare


Recommended Posts

  • 4 months later...
  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Wenn, hole ich es auf 360.

 

kommt ja sonst nicht viel im Februar. Sonst noch jemand am Start?

 

Relativ.

Final Fantasy 13-3, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Castlevania: Lords of Shadow 2, Resident Evil 4 - Ultimate HD Edition

Ende Februar kommt Thief. Rayman Legends auf Nexgen.

Zwei Wochen danach Titanfall, bestes PS360-Spiel Teil 2.

 

Enough :notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

nach ca 4h zocken, ich hätte nicht gedacht das es so viel Spass macht. Wirklich mal was anderes/lustiges zu den üblichen Verdächtigen. Hatte ein paar geile Runden, die verdammt viel Lust auf mehr machen. Schöne Comic Grafik, stimmiger Sound ...... passt

 

Meine Bedenken. hält die Langzeit Motivation ? jedenfalls kann man 1000 Sachen freischalten und das sollte einige Zeit bei der Stange halten und ich hoffe es kommt in Zukunft kein Echt Geld zum Zug. Zum Start ist es jedenfalls noch nicht integriert, aber das Game schreit förmlich danach. Bin mir zu 99% sicher das es aber später kommt, evt wird es sogar F2P mit Shop. Nicht vergessen, EA hat da die Finger im Spiel.

 

Aber für 50.- bin ich zurzeit mehr als zufrieden und freue mich auf heute Abend weiter "Hirnis" zu verspeisen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bull3t und angezockt?

 

:okay:

Es liegt bereit. Ich hoffe ich komme am Nachmittag dazu.

Gibt es ausschliesslich Multiplayermodi?

 

Ich bin LV 13 und finde es immer noch toll.

 

imba! :donotwant:

 

es gibt Münzen statt XP

 

Spiel mal Plants vs Zombies 2 auf Mobile :badpokerface: . Ich will PvZ2 nicht mit Garden Warfare auf eine Stufe stellen, aber die Progressmöglichkeiten sind so eine Sache..

 

Btw, liegt dem Spiel so ein Code bei für ein "Downloadpack"? Ich dachte was gelesen zu haben.

Wie du siehst, es liegt bereit aber noch sealed (:ugly:)

 

Lese gerade hinten auf der Packung bis zu 24 Spieler online. Dafuq :cgspit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, nur Multiplayer. Aber das passt schon

 

Kenn ich, bin Mobil auch unterwegs.

 

Jup, diese Downloadpacks kannst du auch mit den erspielten Münzen kaufen. Es gibt Packs für 1000/2000/5000/10000/20000 Münzen. Pro Runde gibt es ca 1500 -2500 Münzen :ugly: Und bei diversen Aufgaben oder LV up bekommst du auch welche geschenkt.

 

ja, 12 gegen 12 ist eine feine Sache :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meine erste Session gespielt und ich finde die Mischung aus PvZ-Universum und direktem Gameplay extrem geil :circle:

Zwar raffe ich die blinkenden Boxen und Meldungen während dem Spielgeschehen so überhaupt nicht. Aber der Flair gefällt mir auf jeden Fall.

 

Auch geil, wenn das eigene Team sich mit individuellen Fähigkeiten ergänzt.

Bei 3 Gargantuas um die "Hauptbasis" herum sind die Pflanzen dafür nur so durch die Gegend geflogen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mit 'nem Exlibris-Gutschein bekomme ich das Teil für 34.- Franken. Wäre 'ne Überlegung wert. :considered:

 

Der gleiche Gedanke ging mir gerade auch durch den Kopf :ugly:

 

Gerade noch den 4players Test gelesen:

 

-Kein Splitscreen- Modus (360)

-Bild wirkt allgemein recht unruhig und unsauber (360)

-gelegentliche Abstürze und Netzwerkprobleme

 

:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...