Jump to content

exsila.ch


hoochli

Recommended Posts

Einerseits würde ich hier die exsila-Namen der Forumsmitglieder auflisten (falls gewünscht) und andererseits könnte man über Sinn oder Unsinn der Seite diskutieren. Ich mache den Thread klebrig, aber falls jemand das Gefühl hat, der Thread sei hier fehl am Platz, kann man sicher dementsprechend verschieben.

 

Unter "Meine Exsilaner" lassen sich zwei verschiedene Listen führen. Eine mit Freunden, dessen Angebote in der Liste hervorgehoben werden und eine schwarze Liste, bei der einem die Mitglieder weder was abkaufen noch eine Nachricht schreiben können.

 

hoochli - hoochli

skimtura43 - skimtura43

Nevermind - Jaguar1986

Iggy - fabio_w

whispering shade - kasrkin

Gormuur - gormuur

Loijz - Loiz

PanSe - Boebeli

Limality - Limality

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man noch in Punkte kaufen/verkaufen kann, bleibe ich dabei. Fände es aber besser, wenn sie ein System hätten à la: Man MUSS in Punkte anbieten und KANN zusätzlich in CHF anbieten. Würde die Ur-Philosophie nicht zerstören.

 

Wenn sie komplett auf CHF umsteigen, ist die Seite gestorben.

Ahja, Username wäre "skimtura43", wenns mal ne Liste geben würde :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe nur in Punkten, habe aber einige Angebote mit CHF drin. Und damit ich die Verkaufsgebühr wieder reinbekomme, muss ich Defti halt ein bisschen mehr heuschen, aber beim letzten Deal haben wir uns jedenfalls gefunden :biglaugh:

 

Ich finde das Prinzip immer noch in Ordnung, aber wenn ich dann solche Sachen sehe, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

 

:jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fabio_w

 

Finde auch, dass der Franken das Punkte-System "etwas" kaputt gemacht hat... :glupsch: aber kaufe und verkaufe seit der Umstellung immer noch hauptsächlich in Punkten... geht ganz gut auch wenn nicht mehr so viel. Bin jetzt mit dem Franken-Konto einfach im Minus... könnte theoretisch ewig so weitermachen... weil Rechnung stellen tut exsila ja NOCH! nicht! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... könnte theoretisch ewig so weitermachen... weil Rechnung stellen tut exsila ja NOCH! nicht! :ugly:

 

werden sie schon noch, einfach ab einem gewissen betrag den du im minus bist. weiss aber nicht wie gross der minus-stand des fr-kontos sein darf.

 

btw shade = kasrkin bei exsila. also kauft gefälligst etwas bei mir :ugly: heute abend z.b. werd ich pirates of the carribean 4 auf BR für 23.- reinstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm auch nochmals einen Anlauf...eigentlich auch nur weil es einfach ungleich einfacher ist, einzustellen wie bei Ricardo und probieren nichts kostet... aber mal schauen ob ich überhaupt was verkaufe.

Username gleich wie hier: http://www.exsila.ch/gormuur

 

Fall jemand übrigens Interesse an einem Artikel von mir hat -> mit mir kann man je nach dem durchaus reden, es sind nicht alle Preise so ganz bescheiden (fällt einem aber teilweise auch schwer, wenn man sich anschaut wie unverschämt sich andere teilweise anstellen...).

 

Bin oft mit meinen Preisen noch viel günstiger, selbst wenn mein Artikel neu und originalverpackt ist, und der andere gebraucht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch gut... da schickt man ihnen alle Informationen die sie wünschen, um eine DVD einzutragen, und dann kommt ein Mail zurück, sie fänden nicht genug Informationen :fff:

 

Und hab noch einen schönen gesehen beim Eintragen meiner Artikel (letztes Angebot, falls das nicht klar sein sollte): http://www.exsila.ch/filme/rock-n-rolla-90693/kaufen/chf :pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch gut... da schickt man ihnen alle Informationen die sie wünschen, um eine DVD einzutragen, und dann kommt ein Mail zurück, sie fänden nicht genug Informationen :fff:

 

Und hab noch einen schönen gesehen beim Eintragen meiner Artikel (letztes Angebot, falls das nicht klar sein sollte): http://www.exsila.ch/filme/rock-n-rolla-90693/kaufen/chf :pfft:

 

Hmm, bei diesem Schnäppchen muss ich wohl zuschlagen :oerba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

letzthin hatte ich endlich die erste Bestellung seit ich wieder eingestellt habe. Heute wollte ich den Versand bestätigen und vergessen, dass ich das letzte mal ein neues Passwort angefortert hatte. Nun wird einem da bei zu vielen Fehlversuchen scheinbar der Account geblockt (was freundlicherweise nie erwähnt wird), und dass für 30 Minuten... ist nun ein paar Stunden her, und es steht immernoch ich müsse 30 Minuten warten :ugly:

 

Naja, hab mal ein Mail geschrieben, auch wenn ich nicht denke dass im Moment jemand Lust hat Accounts zu entsperren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad den newsletter gesehen, bei dem man schmuck mit punkten bezahlen kann. finds ja einerseits schon ok, dass die punkte noch gepusht werden, um die comunity aufrecht zu erhalten, aber eigentlich ist es auch schade, dass man keine gratifikationen erhält, wenn man sein fr-konto auflädt.

 

Ich glaube du siehst das falsch... hier werden nicht Punkte gepusht... sie werden vom Markt genommen.

 

 

Ach ja... gestern konnte ich übrigens wieder einlogen... waren lange 30 Minuten :ugly:. Aber man kann durchaus sagen dass sich der Kundendienst Mühe gegeben hat, und jeweils schnell reagiert hat (auch wenn lange nicht mit der richtigen Massnahme... wie es am Schluss dann noch geklappt hat, bleibt wohl ein Rätsel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Benutzername ist wie eh und je MasterKirtar. Ich kaufe und verkaufe eigentlich recht gut Artikel in Schweizer Franken, aber ich frage mich, wieso es teilweise deutlich mehr Angebote in Punkten als in Franken hat. Man zahlt ja auch 5 % Abschlussgebühren und bei manchen Punkteangeboten (z. B. bei 150-Punkte-Spielen und mehr) lohnt sich das echt nicht. Ich verstehe ja, dass noch hunderttausende Punkte im Umlauf sind die nie verschwinden werden und dass die Leute damit handeln wollen. Aber bei den Abschlussgebühren verdient sich Exsila eine goldene Nase (CHF 9.- für ein 150-Punkte-Game). Lächerlich, aber es gibt Leute die das anbieten und Leute die das bezahlen. Früher war das nicht verwunderlich, aber heute bei den Abschlussgebühren schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...