Jump to content

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?


Gormuur

Recommended Posts

br_johnwick.jpg

 

John fucking Wick

Ich wollte Action, ohne diese aufgesetzte Liebesstory's und ich wollte das die Fetzen flogen...und ja, ich wurde nicht enttäuscht!! :fh:

Keanu Reeves überzeugt auf ganzer Linie, die Action Szenen waren einfach nur GEIL! Die Musik war ebenfalls passend und meiner Meinung nach darf und sollte genau SO ein Action Film daherkommen. Ich werde mir den Film sicherlich nochmals anschauen, damit der Hype für Teil 2 perfekt ist.

 

8.5 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil Schnägg! :thumbsup:

 

 

br_harrypottercomplete8disc.jpg

 

Harry Potter und der Orden des Phönix

So, fünfter Teil durch - und muss sagen, dass mir dieser bislang am besten gefallen hat. Zwar hat mich besagte Tante wirklich abartig genervt - ihre Art ist einfach die Hölle -, aber zumindest das war super gespielt :ugly:... Schade ist einfach, dass obwohl der Film "Orden des Phönix" heisst, man von besagtem Orden eigentlich nicht viel sieht respektive sich vieles gar nicht um ihn dreht. Auch das dürfte in den Büchern wohl massiv mehr zum Zuge kommen :). Und wird im Film irgendwo erklärt, warum Hermine und Ron etc. die unsichtbaren Wesen sehen können, die die Kutschen ziehen oder hab' ich was verpasst? Die junge Blondine und Harry waren doch die einzigen, weil "sie den Tod gesehen haben" - und deshalb auch diese Wesen sehen können :thinking:.. naja, war mir ned ganz schlüssig. Aber eben, handwerklich ansonsten besser als die anderen, mit etwas weniger WTF-Momenten.... und Harry knutschend zu sehen war schon SEHR ungewohnt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermine, Ron und Ginny können sie nicht sehen, deshalb kommt es ihnen beim Fliegen so vor, als würden sie in der Luft schweben.

 

Jäso... wurde aber glaube ich im Film so auch nicht kommuniziert :ugly: - man sah sie halt einfach völlig natürlich auf den Dingern rumfliegen. Aber ja.. ist jetzt keine Tragödie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtmahr-plakat.jpg

 

Der Nachtmahr

 

Mein Glückstreffer der Monats.

Wummernde, ganze Szenen dominierende Bässe, vernebelte Geister in stickigen Drogenbunkern, eine Prise Horror und jede Menge dezenter Erotik - genau mein Ding.

 

Starke Leistung von der mir unbekannten Carolyn Genzkow.

Der Ochsenknecht Junior mit seinem aufgedunsenen Gesicht ist natürlich auch ein guter Junge.

 

Für eine optimale Atmosphärenentfaltung sollte man sich den Streifen möglichst laut geben

 

8/10

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

br_harrypottercomplete8disc.jpg

 

Harry Potter und der Halbblutprinz

Na also! Geht doch! Der erste HP-Film aus der Reihe, der mir jetzt praktisch durchgehend gut gefallen hat. Der dunklere Farbton, die ernstere Präsentation etc. tun dem Film ungemein gut, es gibt weniger zu facepalmen und Ron ist der Trottel der Stunde - herrlich wie er naiv-pubertär nicht merkt, wie er ins Liebes-Fettnäpfchen tritt :rofl:. Draco Malfoy nervt allredings mittlerweile genau so sehr wie Walking-Dead-Carl. Die zwei zusammen sind wohl des nervtötenste, dämlichste und weinerlichste Cast-Päärchen, seit man bewegte Bilder auf Celluloid bannen kann. Meine Fresse.

 

Ziemlich geil fand ich den Storytwist um die Auflösung der Halbblutprinz-Identität. Da bin ich schon mal schwer gespannt, ob da in den letzten beiden Filmen noch mehr dazu kommt. Nehme aber mal ganz stark ein "jawoll" an.

 

Hat mich wirklich gut unterhalten :)

 

[spoiler=...]Warum hat Harry mit Dumbledore in der Höhle keinen Protecto-Dingens-Zauber angewandt? Das hat mich ziemlich genervt :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La La Land

 

Kurz: Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Aufregend, witzig, einzigartig, wunderschön; ein zweistündiger Traum, von den man am liebsten gar nicht mehr erwachen würde. Hervorragend gespielt, phänomenal inszeniert, perfekt durchdacht. Hier stimmt jedes Bild. Ein Meisterwerk!

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

 

Und wieder ein ziemlich schwacher Vertreter der Reihe... ich habe mich hier wirklich die meiste Zeit über gelangeilt. Im letzten Viertel des Spiels wurde es wieder interessanter und meine Freundin hat, [spoiler=...]als Dobby gestorben ist

 

wie ein Schlosshund geheult :ugly:. Interessanterweise war genau diese Figur in diesem Film noch am sympathischsten, obwohl sie in den früheren Filmen wirklich genervt hat :ugly:

 

Trotzdem: Einer der schwächsten Teile bisher. Nur schon der irgendwie-wtf-Fundort des Griffindor-Schwertes :rolleyes:

 

...und no more Detail on Snape... schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrival

 

Meine fresse....was für ein drecksfilm :impossibru: es beginnt sehr spannend und man ist so richtig neugierig was die aliens wollen...aber zu einem richtigen höhepunkt kommt es nicht und der plott läss dich wie einen hans gruber in die tiefe stürzen ohne jemals zu wissen für was die aliens in 3000 jahren die hilfe der menschheit braucht...:jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrival

 

Meine fresse....was für ein drecksfilm :impossibru: es beginnt sehr spannend und man ist so richtig neugierig was die aliens wollen...aber zu einem richtigen höhepunkt kommt es nicht und der plott läss dich wie einen hans gruber in die tiefe stürzen ohne jemals zu wissen für was die aliens in 3000 jahren die hilfe der menschheit braucht...:jackie:

 

:cookie:

 

@Ushi: Ziemlich wahrscheinlich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dallas Buyers Club

 

Hab irgendwie immer gezögert den Film anzuschauen, da ich eigentlich mit einem todernsten Drama gerechnet habe. War aber recht unterhaltsam und stellenweise ganz witzig. McConaughey spielt einen homophoben Texaner der an Aids erkrankt und dann mit aller Macht versucht an bessere Medikamente zu kommen und diese dann auch versucht zu verkaufen. Spielt grossartig und hat sich den Oscar für die Rolle reichlich verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien (1979) - Director's Cut

 

Ahh, hatte mal wieder Lust auf den Film. Nicht zuletzt weil ich heute nochmals einen Beitrag über John Hurt gesehen habe, RIP :(

 

Hatte den Film eben kaum mehr in Erinnerung, also einzelne Szenen besser gesagt.

Darum kann ich nicht sagen, ob die DC nun viel besser als der Original-Schnitt ist.

 

Film ist aber verdammt gut, macht noch heute einen mehr als soliden Eindruck und kann man ohne Probleme schauen.

Da ich Alien: Isolation auch angefangen habe zu spielen wars umso cooler :happybig:

 

Sollte man eigentlich gesehen haben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...