Jump to content

Super Mario 3D World [Wii U]


Recommended Posts

nU7kO2R.jpg

 

Neue Threads braucht das Land :cookie:

 

 

Genre: Platform Action

Publisher: Nintendo

Developer: Nintendo

Release: 28.11.2013

Players: 1-4 Players

 

 

Hätte mir persönlich zwar ein "richtiges" neues 3D-Super Mario im Stile von Super Mario 64/Sunshine/Galaxy gewünscht, aber darauf dürfen wir demnach noch zwei drei Jährchen warten :okay:... sieht zwar grundsätzlich nicht übel aus, aber dennoch werde ich aufgrund der Kameraperspektive ständig an das 3DS-Super Mario 3D Land erinnert - muss ja nicht unbedingt sein. Denke zwar, dass es auch alleine Spass machen wird, aber der momentane Fokus auf MP stört mich doch etwas. Mal abwarten.

 

Optisch kommt's aber ziemlich schick rüber ^_^ - und der neue Katzenanzug ist bestimmt auch super!

 

Super Mario 3D World ohne Online-Multiplayer

 

16.06.13 - Nintendos Super Mario 3D World wird keinen Online-Mehrspieler-Modus besitzen, wie Director Koichi Hayashida und Produzent Yoshiaki Koizumi bestätigen.

 

Es gibt nur einen lokalen Multiplayer Mode für bis zu vier Spieler, die als Mario, Luigi, Peach und Toad zusammen spielen können. Nintendo entschied sich gegen einen Online-Modus, weil die Entwickler großen Wert darauf legen, dass man seine Mitspieler auch sehen kann.

 

Yoshiaki Koizumi sagt, dass man das erste Super Mario Bros. (NES) damals zu Zweit mit einem zweiten Controller spielen konnte. Dieses Spielgefühl wollen die Entwickler jetzt mit dem lokalen Mehrspieler-Modus erstmals auch in einem 3D-Mario bieten.

CLICK (Time: "Exploring Super Mario 3D World with Its Development Team")

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hätte mir persönlich zwar ein "richtiges" neues 3D-Super Mario im Stile von Super Mario 64/Sunshine/Galaxy gewünscht, aber darauf dürfen wir demnach noch zwei drei Jährchen warten :okay:...

 

"Jährchen" in Elefant oder Mensch gerechnet ^^ ?

 

 

Mal abgesehen, dass ich für den deutschsprachigen Europäer das Logo beknackt finde - Mir will nicht in den Kopf wie man darauf erpicht war 3D Land in genau seiner Kameraperspektive zu veröffentlichen, da es dem 3D-Effekt entgegenkommen soll (was es hier und da durchaus tat). Aber dann dies so lieblos in HD umzumünzen stösst sogar mir auf.

Das Einzige, aber auch das wirklich einzige, das mir ein Schmunzeln entlocken konnte, dass die Prinzessin wie in Super Mario Bros. 2 ein wenig Schweben kann.

 

Mario ist für mich tot. Endgültig. Definitiv. Ohne Widerrede. Da spiele ich vorher nochmals Super Princess Peach auf DS durch :ming:

Itsa me hepp, hhhheeepp, Joochoooo - halt die Fresse Mario :stare:

 

322px-smw_cape_mario_g8u3k.jpg> super-mario-3d-world-u9uq0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ists ja schade das 3rd Parties mehr neue Ideen auf die Konsole bringe n als Nintendo.

 

Den Tablet-Controller hat man nach Nintendoland auch einfach vergessen. Fühlt sich einfach etwas Faul an seitens Nintendo, früher gabs noch mehr als Spinnoffs, Remakes und Fortsetzungen.

 

Aber eben ich will dem Spiel nicht die Qualität absprechen. Es wird gut und ein Jahr nach Release wird man wohl nicht mehr darüber sprechen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eben ich will dem Spiel nicht die Qualität absprechen. Es wird gut und ein Jahr nach Release wird man wohl nicht mehr darüber sprechen :cookie:

Analog Halo 4 also :crazytroll: (wobei das noch kein Jahr alt ist)

 

Die Nintendo-Fans kaufen ja eh alles, wo Mario, Zelda oder Donkey Kong draufsteht. Wieso sollte man sich da auch unnötig kreativ überarbeiten :crazytroll:?

 

Genau, KiLLu :circle:...

 

Bezüglich Kreativität und Nintendo mache ich mir grundsätzlich eigentlich keine Sorgen. Es schaut zumindest jetzt so aus, als würd's ein 3D Land-Abklatsch für Wii U werden. Aber eben, wir haben mindestens einen neuen Anzug und bezüglich Leveldesign dürfte es voraussichtlich wenig bis nix zu meckern geben. Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Muss mal die Reviews abwarten. Sieht in so einem Trailer nach einem extremen Item-Verwurstungsspiel aus. Obwohl das mit Lampenmario witzig aussieht gegen die Geister. Was mich am meisten interessieren würde, wie sich Super Mario 3D Land mit zwei Sticks spielen würde, da ich mit der Einsticklösung bei 3D Land nicht zufrieden war.

Wenn sich Mario aber jemals in Mariodog verwandeln wird und den Knochenkoopas ans Bein geht werde ich Gaming den Rücken kehren. Irgendwo hört's auf gopfetammi :ugly:

 

Super Mario World Special World. OMFG war das :sabber::sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie haut mich die grafik jetzt noch nicht so vom hocker.. ich finde, da wäre mehr drin.. für mich nahezu auf dem gleichen niveau wie der wii ableger super Mario galaxy. was meint Ihr? wie ist das, wenn man alleine spielt? werden die anderen drei Figuren vom pc gesteuert?

 

 

:wtf-m:

 

Ich finde die Grafik spitze. Im Video sieht man ein paar sehr schöne Effekte. Also, ich wüsste nicht, was man da jetzt noch viel besser machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wtf-m:

 

Ich finde die Grafik spitze. Im Video sieht man ein paar sehr schöne Effekte. Also, ich wüsste nicht, was man da jetzt noch viel besser machen könnte.

ich sage nicht, dass sie schlecht ist, und anhand von YouTube Videos (mein Bildschirm ist NICHT via HDMI am rechner angeschlossen ergo kein full HD) ist dies auch immer schwer zu beurteilen. aber so auf den 1. blick finde ich super Mario galaxy jetzt nicht schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nicht, dass sie schlecht ist, und anhand von YouTube Videos (mein Bildschirm ist NICHT via HDMI am rechner angeschlossen ergo kein full HD) ist dies auch immer schwer zu beurteilen. aber so auf den 1. blick finde ich super Mario galaxy jetzt nicht schlechter.

 

Wenn du Grafik willst schnapp dir ZombiU. Komische Frage irgendwie bei Mario über Grafik zu reden ^^ . Wie fandest du denn New Super Mario Bros U? Dass das Branding sich beinahe nicht verändert ist soweit.. - wie gesagt bissl eine spezielle Frage dahinter :ugly:

 

Figuren sind soweit ich weiss nur soviele auf dem Screen wie menschliche Mitspieler mitmachen. Aber dafür ist eigentlich das Video da :circle:

 

/edit

Das erklärte Ziel laut Iwata war, eine Art Super Mario 3D Land vom 3DS auf Wii U zu bringen.

 

 

Das Musikstück rockt einfach :sabber: . Das schafft wirklich nur Nintendo :sabber::sabber:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einführungsvideo gibt's jetzt auch in verständlich!

 

 

Verdammt, das ist einfach zu charmant :happytears:

 

- Onlinefunktion: Ghost Miis -> anderen beim eigenen Spiel direkt zusehen, wie sie gespielt haben und so vielleicht versteckte Areale entdecken

- Versteckte Stempel fürs Miiverse

- die geilen neuen Items/Outfits -> Gumba-Mario ist ja mal edelst :lol:.. und der Multiplikator erst :fap:

 

Das wird ein Fest!! Ich hatte zu Beginn ja noch so meine Bedenken... von wegen zu viel Nähe zu Super Mario 3D Land. Aber nach dem Anzocken an der Suisse Toy und diesem Video hier, bin ich einfach nur noch hin und weg :happytears:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAF-GIF-Attack :crazytroll:

 

iDu44Xgu6cEo3.gif

 

iz6sD6od9ImsG.gif

 

ibQVkUmQB7xbI.gif

 

ibxNj9z32WgXaz.gif

 

ibi4vYobCXzXOz.gif

 

iRJphg1NgWqOy.gif

 

Y5w.gif

 

Picardreal.jpg

 

Also ich weiss wirklich nicht, wie man angesichts DIESES spielspassversprechenden Produktes einer Wii U noch länger widerstehen kann... :impossibru:

 

"Mümümümü Mario isch immer s'gliiche" -> ebe ned :stare:

 

:happytears:

 

Nintendo-Fanboy-for-Live :mercury:

 

:ugly:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...