Jump to content

Final Fantasy XV (PS4, PS4 Pro, XB1, PC)


Recommended Posts

Sie lieben entweder Züge oder was auch immer.... :thinking:

 

Bei FFXIV ist vor jedem Patch ein Zug im Spiel:

http://40.media.tumblr.com/23885b9ba0b126e0fd224ffd885573d9/tumblr_nq3q63cEDh1s8p9yqo1_500.png

 

 

Zum Game noch eine kurze Frage: Als ich von Cid das Ultima-Schwert bekommen habe, gab er mir irgend einen Schlüsselgegenstand, aber da ich die Dialoge geskippt habe, weiss ich nicht worum es sich handelt...hat jemand eine Idee? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This!

 

Nur der Dungeon-Boss war geil:

 

[spoiler=Dungeon Boss]Liebe diese ekeligen Malboros. In Lucis gibt es später zwei entsprechende Hunts - der eine gegen einen normalen Malboro. Der andere Auftrag kommt vom Knilch für die Superwaffen, weil er ein Tentakel des Viehs braucht. Dieser Kampf war extrem heftig gegen den Supermalboro mit seinen Minions :ugly:

 

07fdbb421b2e3a52683649b804df6174.jpg

 

Sehen im Game aber ganz anders aus :pfft:

 

Und ja, Malboro nicht gleich Marlboro... aber das ist das, was ich jedes Mal lese :ming:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Game noch eine kurze Frage: Als ich von Cid das Ultima-Schwert bekommen habe, gab er mir irgend einen Schlüsselgegenstand, aber da ich die Dialoge geskippt habe, weiss ich nicht worum es sich handelt...hat jemand eine Idee? :nixweiss:

 

[spoiler=Cid]Ist ein Gegenstand der Cid dem König während ihrer Wanderschaft ausgeliehen hatte und viel später mit einem Spruch eingeritzt zurückbekam. Zeigt somit die Freundschaft zwischen Nocts Vater und Cid. Ob der Gegenstand irgendetwas bewirkt weiss ich nicht. Ich bin mit dem Spiel komplett durch und habe es nie benutzen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy XV Version 1.03 veröffentlicht

 

21.12.16 - Square Enix gibt bekannt, dass das Update 1.03 für das Rollenspiel Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) ab sofort weltweit erhältlich ist.

 

Das Update ist über 3.2GB groß und enthält einige kostenlose Extras, bevor das Holiday Pack am 22.12.16 veröffentlicht wird: Die Spieler können neue Bilderrahmen für ihre Fotos verwenden, der "New Game+"-Modus ist verfügbar und es wurden einige Fehler behoben.

 

Yeeeaaaah, neue Bilderrahmen für Fotos!

 

 

:dude:

 

Mal sehen, ob es irgendwo eine Liste mit den Bugfixes gibt.... das würde mir persönlich schon sehr helfen :pfft:.... und wo bleibt der fucking Pro-Patch :suspicious:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass es nicht super ist.

Eine tolle Sache.

Die Frage war ganz klar: Ist dir langweilig?

 

 

 

:coolface:

 

Willsch e ganz e klari Antwort? :suspicious:

 

[spoiler=....]drive_elevator.gif?w=650

 

 

Ha grad nüt bessers ztue gha... und so hämmer all Reviews chöne uf de Startsiite präsentiere. Sorry, wenn ich mir Mühe gebe....ok? :lamy:

 

 

Edit: gunni ist jetzt auch verlinkt :ugly:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auf den Patch mit neuem content und überarbeitetem Kapitel 13 warten...Dann flog zufällig kingsglaive in die Konsole...:ugly:

 

Jetzt musste ich doch anfangen.

Es ist so kuuhl :banderas:

 

Bin zwar immernoch Kapitel 1 im Startgebiet mit lvl 13.

Der Dungeon dort ist schon schwer mit diesen lvl 50 Biester. Super Stimmung Dank den Bros und dem Ambiente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...