Jump to content

Resident Evil 7


Recommended Posts

  • Antworten 306
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 years later...
  • 4 weeks later...

Resident Evil 7 - Biohazard

 

 

Resident Evil 7 - Teil 7 angekündigt, Demo jetzt schon spielbar:

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/resident-evil-7/news/resident_evil_7,53958,3274163.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamepro&utm_campaign=Resident+Evil+7+kommt

 

Die Demo lässt sich aktuell exklusiv im PSN-Store herunterladen - unter Spiele über Demos

kann man sie zu seiner Bibliothek hinzufügen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert's irgendwie an die REC-Filme. :lamy:

 

Im Grunde nutzt das neue Resident Evil halt nur die neuen graphischen Möglichkeiten. Ein Resident Evil 1 und 2 hätte teilweise auch so ausgesehen, wenn es dazumals möglich gewesen wäre. Wenn es denn letztendes halt in Ego-Sicht ist, ist das zwar auch nicht gerade etwas, was ich für gut befinden würde, aber wenn Capcom meint, dass verhilft der Serie wieder zu mehr Horror, ist's eben so.

 

Da der ''Gegner'' eher an die Gegner von Resident Evil 4 erinnert, wird man wohl auch eher wieder auf verrückte Menschen setzen als auf die guten alten Zombies.

 

Sehe zwar auch die Ähnlichkeit mit PT, aber für mich bietet die Demo von Resident Evil 7 doch genügend eigenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;364308']Find ich klasse' date=' dass immerhin ETWAS in Richtung PT geht.

Mir eigentlich egal, ob das nun Resident Evil heisst :ugly:[/quote']

 

Was das angeht:

 

Norman Reedus sollte ja schon der Darsteller von Silent Hills werden, welches ja via dem "Playable Teaser" aka P.T. enthüllt wurde. Jetzt ist Norman Reedus bei Death Stranding von Kojima dabei... entweder geht das in eine ähnlich kaputte Richtung oder was auch immer. Aber auf die "Zusammenhänge", ob direkt oder indirekt, darf man wohl auch da gespannt sein :). P.T. möge tot sein aber lang leben P.T.. und irgendwie scheint dessen DNA tatsächlich irgendwie in Resident Evil 7 oder eben Death Stranding weiterzuleben ^_^

 

Mit dem "Baby / Fötus" hat Death Stranding ausserdem ein weiteres Merkmal aus der P.T.-Demo übernommen... war ja ein ziemlich krasser Moment :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert's irgendwie an die REC-Filme. :lamy:

 

Im Grunde nutzt das neue Resident Evil halt nur die neuen graphischen Möglichkeiten. Ein Resident Evil 1 und 2 hätte teilweise auch so ausgesehen, wenn es dazumals möglich gewesen wäre. Wenn es denn letztendes halt in Ego-Sicht ist, ist das zwar auch nicht gerade etwas, was ich für gut befinden würde, aber wenn Capcom meint, dass verhilft der Serie wieder zu mehr Horror, ist's eben so.

 

Da der ''Gegner'' eher an die Gegner von Resident Evil 4 erinnert, wird man wohl auch eher wieder auf verrückte Menschen setzen als auf die guten alten Zombies.

 

Sehe zwar auch die Ähnlichkeit mit PT, aber für mich bietet die Demo von Resident Evil 7 doch genügend eigenes.

 

Sehe ich auch so, die Rätsel erinnern stark an die alten Resi Teile...ich freu mich auf deb 7. Teil, scheint wieder bergauf zu gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, die Rätsel erinnern stark an die alten Resi Teile...ich freu mich auf deb 7. Teil, scheint wieder bergauf zu gehen!

 

Ja, sehe dem Teil auch sehr positiv entgegen. Wobei ich das bei relativ vielen Horrorspielen tue in der Hoffnung, es wird so gut wie Resident Evil 1/2, 4 und Code Veronica damals. :lamy:

 

Wobei ich durch Resident Evil 7 sagen muss, dass ich es schon ziemlich cool fände, wenn es mal ein Resident Evil 1 VR-Remake geben würde. So im Herrenhaus in First Person-Sicht rumlatschen und Kopfhörern auf, ist bestimmt sehr eindrücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...