Jump to content

Rocket Beans


Recommended Posts

  • Antworten 610
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
Hat eigentlich schon jemand gesehen, dass GameOne wieder im TV läuft? Auf dem Hybridsender Nickelodeon/Viva/wasauchimmer kam am Freitag abend die neue Folge mit Driver und Warhammer.

 

Ja, ich schau es aber immer über die Homepage.

 

Ich find das neue Format nicht wirklich gut, diese Diskussionsrunde passt einfach nicht, hoffe dass die das wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schau es aber immer über die Homepage.

 

Ich find das neue Format nicht wirklich gut, diese Diskussionsrunde passt einfach nicht, hoffe dass die das wieder ändern.

Ich finde das neue Format klasse, ist imo viel informativer.

 

Special Podcast: 15 Jahre N64 - Teil 1 (mit Gregor, Trant und Fabian)

 

Ah wurde aber auch mal Zeit das sie nen Cast über die beste Konsole ever machen. :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich beklage mich ja in den seltensten Fällen über die Spielweise von den GameOne-Redakteuren. Aber das Video zu Resident Evil 4 HD war einfach nur übel. Selten jemanden so miserabel zocken gesehen. :cookie:

Ich beziehe mich hier nur auf die Parts in denen Chris gezockt hat, dass Wolf nicht richtig reinkam lag wohl eher daran, dass er kaum am Zug war.

Wie man nur so häufig mit seinen Gamerskillllllllz angeben kann und dann so scheisse spielt. :megusta:

 

Hat mich sogar zu meinem 2. Kommentar zu solch einem Video motiviert. :ugly:

Hoffentlich bringen die in Zukunft wieder etwas mehr Videos mit nur einem Redakteur, es kommt einfach besser rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...