Jump to content

Rocket Beans


Recommended Posts

  • Antworten 610
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich mag eigentliche einige der Talkformate sehr gerne!

 

zB. Bohndesliga, (schon erwähnt) Kino + und press select

 

Ein wir müssen reden oder auch ein moin moin schau ich mir live eigentlich so gut wie gar nicht an weil keine Zeit. Bin demzufolge auch nicht die Zielgruppe. Über die Qualität des Inhalts kann man sicherlich streiten. Aber die Bohnen haben ja selbst gesagt moin moin dient quasi dazu auch andere Köpfe etwas ans moderiern heranzuführen, Leute welche das eben nicht so gewohnt sind. So ein wenig Talent in den eigenen Reihen sichten. Auch diese ganzen Pseudo versus Shows ob Beans on Reis, verflixte Klicks oder chat duel sind nicht so das meine! Scheinen aber in der Community gut anzukommen!

 

Game Plus daily lass ich wen ich Zeit hab auch immer laufen, manchmal sind dort aktuelle Titel 1 bis 2 Tage vor release in der Vorstellung das nimmt man gerne mit!

 

Let´s Plays sind so eine Sache, am besten gefällt mir da immer noch Richtarski, der macht aber immer nur Nische oder schwere Let´s Play kost ala Civ6. Kann mir zB. weder Simon noch Nils lange geben. Ede macht sich immer selber zum Clown -> Pokemon. Aber kommt gut an bei den jüngeren Generationen in sofern alles richtig. Qualitativ gibt es bessere Let´s Play sources keine Frage!

 

bezüglich der neuen aka Lara "Croft" Trautmann. Sie hat einfach eine bombastische Stimme, man merkt das Sie vocals geschult ist, dazu ein hübschen Gesicht, kann denke ich unterm nicht schaden! Sie wird zukünftig sicherlich noch mehr mit Ingo interagieren bei den Einspielern, sie wurde definitiv nicht eingstellt weil Sie ein wahnsinns Gaming backround hat!

 

Die Liveparts von Game Two schauen noch etwas arg ungescripted aus ... zuviel frei Schnauze und daher auch viel Abschweifen und Leerlauf. Müssen sich einfach besser drauf vorbereiten die Moderatoren, denke das wird sich aber noch finden. (zB. die Spiele der Einspieler auch mal selber gespielt haben ... hilft ungemein :P)

 

Die Qualität der Kerninhalte ist aufjedenfall jetzt schon höher als zu Game One Zeiten. -> Beans day&night und vor allem die Einspieler ( Call of Duty einspieler directed by Schröck war der Hammer ^^).

 

Was fehlt ist eine wöchentliche 1 Stunde Versus Live Runde mit Titeln wie Doom,Halo 5,Titanfall 2 etc. pp. ... zwischen Simon, Ede, Buddi und Nils + special Guest. Wohlgemerkt nicht gegen die Community (da bekommen eh immer auf die Beans eh immer auf die Schnauze^^) sondern die Mods gegeneinenander!

 

just meine Meinung, das Beef Format war in seiner Urform einfach Unschlagbar gut ^^

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beef untereinander wäre unterhaltsam, von mir aus auch nicht jede Woche.

Wenns ums competitive gaming geht sind sie leider nicht zu gebrauchen. Ich kann immer noch nicht verstehen wie man dermassen schlecht sein kann wenn sich das ganze Leben ums Gaming dreht.

Da lobe ich mir dafür die Sendungen mit Bonjwa, einer der besten Streams fand ich Simon und Budi mit Honor am Starcraft zocken.

 

Nun ja, ich bin froh über Gametwo, da sehe ich ebenfalls viel Potenzial und glaube auch das die Sendung noch richtig unterhaltsam wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Budi und Etienne hatten lange Zeit eine eSportssendung.

 

Kommt halt auch drauf an was du genau meinst. Wenn man seinen Lebensstil einem möglichst breiten Spielekatalog verschreibt wirst du kaum hunderte Std Erfahrung in einem Multiplayer sammeln können.

 

Beef wöchentlich würde imho nicht den Geist vergangener Beefs wiedergeben. Z.b. der Beef mit Risk in diesem Bau war sicher auch nicht was, das man innert einem Tag vorbereitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll auch Leute geben, denen ist es ziemlich egal, wie gut sie in Spielen sind. :ugly:

 

Es braucht halt einfach sehr viel Zeit um in einem Spiel gut zu sein und je nach Spiel auch fast so etwas wie einen Trainer siehe eben das Starcraft-Format.

 

Ich weiss auch lieber viel über diverse Spiele als ein Spiel zu beherrschen. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten :circle:

 

NBC Europe :mushy:

Gott hab ich das "gesuchtet". Schule war meistens um 16.00 Uhr aus, dann direkt nach Hause und Giga Green noch bis 20.00.

Dann Help und dann Games (wenns die Zeit erlaubt hat, meistens eher in den Ferien).

 

Sogar Giga Real hab ich geschaut, obwohl mich damals das Politik Geschwafel kaum interessierte :ugly:

Aber Christoph und Tom machten das zu Beginn hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beef untereinander wäre unterhaltsam, von mir aus auch nicht jede Woche.

Wenns ums competitive gaming geht sind sie leider nicht zu gebrauchen. Ich kann immer noch nicht verstehen wie man dermassen schlecht sein kann wenn sich das ganze Leben ums Gaming dreht.

Da lobe ich mir dafür die Sendungen mit Bonjwa, einer der besten Streams fand ich Simon und Budi mit Honor am Starcraft zocken.

 

Nun ja, ich bin froh über Gametwo, da sehe ich ebenfalls viel Potenzial und glaube auch das die Sendung noch richtig unterhaltsam wird.

 

Bonjwa haben jetzt ihren eigene Stream-Sender. Jeweils täglich 18-24 Uhr. Es wird SC2, dota2, WoW, CSGO etc. gespielt. Bei CSGO werden sie zum Beispiel von einem Global Elite gecoached und bei der WoW-Sendung leveln Honor, Kerrag und der Hauke grade zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjwa haben jetzt ihren eigene Stream-Sender. Jeweils täglich 18-24 Uhr. Es wird SC2, dota2, WoW, CSGO etc. gespielt. Bei CSGO werden sie zum Beispiel von einem Global Elite gecoached und bei der WoW-Sendung leveln Honor, Kerrag und der Hauke grade zusammen.

 

:cookie:

 

Jep. Bin gespannt wie sich der Stream entwickeln wird, ich jedenfalls bin dort wahrscheinlich noch mehr anzutreffen als auf Rocket beans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Oh mann :lol: . Der Beef ist wiedermal richtig gut. Ich habe letztens bei der ersten Disziplin hier im folgenden Video angefangen und es kochten schon wieder die Emotionen hoch. Ich würde ja gerne wissen was sie da immer wegschneiden :rofl: . Bei Halo hat es glaub auch mal richtig geknallt zwischen ihnen. Das Spiel Lance A Lot kannte ich gar nicht. Es ist wie gemacht für einen Simon oder Budi ^^ .

 

 

 

Schaue mir jetzt den nächsten Durchgang mit Doom an :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erst dachte ich, das sieht etwas "meh" aus. Aber artet natürlich wieder aus :ugly: . Hat was von einem taktischen Rocket League.

 

 

@defti

Ich hab die Teile auf SNES und PSX ganz gut gefunden. Leider sind sie teils sowas von bockschwer, v.a. gegen viel schneller fahrende CPU-Gegner.

Auf das demnächst erscheinende MM werde ich mal ein Auge werfen. Schade dass es trotz Releasedatum noch kein Gameplay gibt.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...