Jump to content

Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

48098.jpg

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=3H_6A9z4Fao

 

Für Bethesda arbeitet das neue Studio MachineGames an Wolfenstein: The New Order , der Fortsetzung zur Shooter-Reihe um Kriegsheld B.J. Blaskowicz. Darin hat das faschistische Regime im Jahr 1960 ganz Europa unterjocht und zwingt jeden Widerstand mit tödlichen Mechs in die Knie.

Technisch soll das Spiel - wie auch The Evil Within - auf der id Tech 5 Engine basieren.

 

Ein neues Fallout wär mir zwar lieber gewesen, aber mal schauen, was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 386
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wolfenstein: The New Order ohne Multiplayer

 

08.05.13 - Der Shooter Wolfenstein: The New Order (PS3, Xbox 360, Next-Gen) wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein und keinerlei Multiplayer besitzen. Das haben MachineGames und Bethesda gegenüber Gamespot bestätigt. Release: 4. Quartal 2013 (Europa)

 

gamefront

 

Gute Entscheidung :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happytears:

 

Freue mich schon sehr. Mir gefiel schon das letzte Wolfenstein mit Isenstadt als Hub. Für mich auch ein Pflichtkauf!

 

Btw war Wolfenstein das erste PC Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Ich war 14 und bekam es von einem jüdischen Mitarbeiter meiner Eltern. Mein Vater:"Da wird ja geschossen!" Der Jude:"Nazis.". Mein Vater:"Ach so, na dann..."

 

:likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happytears:

 

Freue mich schon sehr. Mir gefiel schon das letzte Wolfenstein mit Isenstadt als Hub. Für mich auch ein Pflichtkauf!

 

Btw war Wolfenstein das erste PC Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Ich war 14 und bekam es von einem jüdischen Mitarbeiter meiner Eltern. Mein Vater:"Da wird ja geschossen!" Der Jude:"Nazis.". Mein Vater:"Ach so, na dann..."

 

:likeasir:

 

ja, ich will auf okkulte nazis schiessen und nicht auf doofe mechs! Mechs sind voll nicht Wolfenstein! :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Als ich die ersten Gameplay-Szenen sah, wollte ich schon die Augen verdrehen. "Ein weiterer 08/15-Shooter" Langweilige Levelarchitektur, lahmes Gameplay...

 

Aber mit dem grundsätzlichen Szenario und den abgefahrenen Waffen steckt imo doch einiges an Potenzial im neuen Wolfenstein.

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der generelle Baller-alles-zu-Klump-Stil im Trailer hat mich jetzt auch nicht gerade aus den Socken gehauen. In dieser Hinsicht war Bulletstorm eben schon etwas vom besten und kreativsten, was dem Shooter-Genre passieren konnte (nebst Borderlands 2). Aber als er da anfing, sich mit dem Laser ein Loch in die Deckung zu schneiden.... :sweetjesus:..

 

Könnte durchaus interessant werden vom Gameplayaspekt her! Und ja, das Setting tut sein übriges :fry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück habe ich den Trailer bis zum Schluss geschaut, als Fan der Serie wird das Teil wohl gekauft, bin aber erfreut, dass mich da kein 0815 Shooter erwartet, hell yeahhhh! :fh:

 

edit: ich war einer der wenigen, der Prey gut gefunden hat...

 

Und was genau soll an WOlfenstein nicht ein 0815 Shooter sein?! Dass du ein Loch in eine Art von Deckung "fräsen" kannst? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...