Jump to content

Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

Old Blood

Softpedia – 9

Destructoid – 8

Metro – 8

Meristation – 7.6

Polygon – 7

PCGamer – 7

 

 

Soll rund sieben Stunden lang dauern bis mans durch hat. Klingt nicht schlecht für den Preis.

 

Es sind zwei Akte die man spielen kann.

Andere Hersteller hätten es in zwei Episoden geteilt :coolface:

 

 

 

Werde aber auf jeden Fall auf den Retailrelease warten. Wieso sollte ich auch den gleichen Preis für die digitale Version zahlen, welche ich nicht verkaufen oder herborgen kann :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 386
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Als ich es vorgestern gekauft habe bekam ich ein "Bundle" mit "Wolfenstein: The old Blood" und "Wolfenstein: The old Blood; Germany Edition".

 

Die "Germany Edition" ist die Zensierte Version und die ohne diesen Zusatz im Untertitel die Version mit den Bösen Symbolen. Wir scheinen also beide zu kriegen.

Genau hinschauen, ja nicht die Germany Edition in den Warenkorb legen.

 

 

Sie machen es mal wieder nicht einfach nachvollziehen zu können was du nun eigentlich genau kaufst... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mittlerweile ca. 3h spielen. Es ist gut, doch kommt es bislang m.E. nicht annähernd an das Hauptspiel heran. Es scheint auch weit weniger ambitioniert, insbesondere was Story und Dramaturgie anbelangt. Immerhin wurde der Humor beibehalten und die Shootouts machen immer noch Spass. Vielleicht nimmt die Geschichte ja noch Fahrt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe am Wochenende endlich noch das Hauptspiel beendet:circle: Gab 2-3 "knackige" Stellen, bei denen ich den Schwierigkeitsgrad auf einer leichteren Stufe herabsetzen musste:ugly: Ansonsten habe ich es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gezockt. Nach dem doch eher schwächeren letzten Teil, hat mich The New Order ziemlich gut unterhalten. Der Soundtrack ist ja mal göttlich:sabber::heil:

 

Bin mir nun am überlegen, ob ich gleich noch The old Blood zocken soll oder The Witcher 3 weiterzocken (Bin immer noch am Anfang :ugly: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mittlerweile den ersten Teil des Prequels abschliessen (ca. 5h). Mein oben geposteter Eindruck verfestigt sich. Ich bin mittlerweile doch ziemlich enttäuscht, dass das Spiel in Sachen Atmosphäre und Geschichte derart flach ausfällt. Es ist ein netter, old-schooliger-Shooter, bei dem - zumindest in der ersten Hälfte - nicht viel von der Faszination des Hauptspiels übrig geblieben ist. Ich kann das Addon daher bislang nur bedingt empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd doch The Old Blood zocken. :cookie:

Ist ja nicht so ein langes Spiel.

 

Ja ist schon so^^

 

Ich konnte mittlerweile den ersten Teil des Prequels abschliessen (ca. 5h). Mein oben geposteter Eindruck verfestigt sich. Ich bin mittlerweile doch ziemlich enttäuscht, dass das Spiel in Sachen Atmosphäre und Geschichte derart flach ausfällt. Es ist ein netter, old-schooliger-Shooter, bei dem - zumindest in der ersten Hälfte - nicht viel von der Faszination des Hauptspiels übrig geblieben ist. Ich kann das Addon daher bislang nur bedingt empfehlen.

 

Danke und 4players meint noch dazu: “More of the same? Nein: Besser als das Hauptspiel! The Old Blood konzentriert sich auf das Wesentliche und übertrifft den großen Bruder.” :ugly: GamePro hingegen ist von der Story auch nicht besonders begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...