Jump to content

Monster Hunter 4 [3DS]


Recommended Posts

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Zur Zeit bin ich mit Bow und Sword&Shield unterwegs.

Habe etwas online gespielt um ein paar Anfänger-Sachen zu farmen.

Offline mittlerweile in der zweiten Stadt angekommen.

 

Das Spiel ist wirklich super geworden.

 

Bin immer für eine Runde Multiplayer zu haben wer Lust hat kann mich also gerne adden

FC: 1564-2592-1712

(Am Besten schreibt ihr mir dann eine PM mit eurem Code)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuun, hab endlich ein bisschen mehr im solo play gespielt und bin jetzt am Anfang der 5ten Stufe!

Im MP steck ich bei der Seltas Königin ein bisschen fest (die nervt -.-) und Gravios muss ich auch noch machen.

Meine Lieblingswaffe ist das Gore Magala Insektenstab, sein Grosschwerst und die Zinogre Doppelklingen.

Bin aber am überlegen ob ich mir auch eine Fernkampfwaffe zulegen soll, hat jemand Tipps?

Mich kann man auch gerne adden falls man mal Bock hat ne Quest zu machen :)

 

FC: 3394-4084-7676

(Eure FC's könnt ihr mir gerne per pn schicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habs jetzt auch gute 6 Stunden gespielt und mir gefällt es ziemlich gut. Habe jetzt die Urgent-Quest um das Dorf zu wechseln und heute Abend fange ich wohl mal mit dem MP an.

 

Als Waffe fühlte ich mich grad mit Schwert und Schild wohl und habs daher auch gleich mal bei dem belassen. Liebe wie schnell es ist :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch gute 6 Stunden gespielt und mir gefällt es ziemlich gut. Habe jetzt die Urgent-Quest um das Dorf zu wechseln und heute Abend fange ich wohl mal mit dem MP an.

 

Als Waffe fühlte ich mich grad mit Schwert und Schild wohl und habs daher auch gleich mal bei dem belassen. Liebe wie schnell es ist :circle:

 

 

Ich konnte bislang ca. 12h spielen, habe auch wieder meinen Spass damit; definitiv der beste Teil der Serie. Ich bin momentan mit dem Hammer unterwegs, der Multiplayer ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;316714']Heute mit Raphi gejagt.

3x Jaggi' date=' 1x dieser fliegende Käfer, 1x der Affe-Fledermaus-Elefant kA was und 1x Tetsucabra.

Haben beide flott Rüstung und Waffe upgraden können.

 

Abgsehen von 2 Disconnects machte es verdammt viel Spass.

Wärst du auch mal dabei ploher? :)[/quote']

 

Klar. Online bin ich aber immer noch Jäger-Rang 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...