Jump to content

Batman: Arkham Origins [Wii U, PS3, Xbox 360 & PC]


Recommended Posts

1365519223-cov-241-x.jpg

 

Game Informer May Cover Revealed: Batman: Arkham Origins

 

Warner Bros. Games Montreal has taken the mantle of the bat from Rocksteady Studios this time around for Batman: Arkham Origins. WB Montreal has full access to Rocksteady's custom modified Unreal engine to capture the look and feel of the Arkhamverse. As the title suggests, the game takes place years before both of the previous Arkham titles when a young, unrefined Batman encounters many supervillains for the first time. On our full cover image below, fans will recognize the assassin Deathstroke, who appears for the very first time in a core Arkham game.

 

Heading up the vision for Arkham Origins is creative director Eric Holmes, known for being the lead designer of open world action hits The Incredible Hulk: Ultimate Destruction and Prototype. A self-professed lover of comics, Holmes even wrote the miniseries Transformers: Megatron Origin for IDW.

 

Gamers won't have to wait long to experience Batman's lastest adventure. Batman: Arkham Origins releases October 25, 2013 on Wii U, Playstation 3, Xbox 360, and PC.

 

But that's not all. We also have a feature on the first handheld Arkham game, Batman: Arkham Origins Blackgate. Releasing on 3DS and Vita the same day as the home console version, Blackgate is a completely separate experience that takes place after the events of Arkham Origins. Armature Studio is developing the 2.5-D Metroid-style exploration action game. Industry followers will recognize Armature Studio as the company founded by several of the leads from the Metroid Prime trilogy.

 

Da bin ich ja fast mehr auf den Handheld-Ableger gespannt :ugly:

 

Aber ja, war ja klar, dass die Franchise irgendwie fort- respektive rückgesetzt wird :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mein Interesse hat nen massiven Taucher genommen. Dann scheint die Handheld Fassung definitiv das interessanteste zu sein, da weiss ich immerhin, dass es anderes Gameplay haben wird :ugly: .

 

 

Sollte nicht die Tatsache, dass ein neues Studio die Arbeit übernimmt, eine Verbindung mit Veränderungen sein? Das ist schliesslich der Grund warum halb Amerika schon Angst vor der Qualität hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht die Tatsache, dass ein neues Studio die Arbeit übernimmt, eine Verbindung mit Veränderungen sein? Das ist schliesslich der Grund warum halb Amerika schon Angst vor der Qualität hat...

 

Wird wohl mehr der Fall sein, dass das neue Studio eben beweisen will, das es den Status Quo von Rocksteady erreichen kann.

 

 

Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origins.. Prequel.. :dude:

 

This! Habe gerade gecheckt, dass es schon wieder ein Prequell werden soll :ugly: Wir mir dieser dämliche Trend mittlerweile auf die Eier geht :rage: Mindestens genau so wie die ganzen primitiven Modern Days Shooter. Ich hoffe die neue Gen liefert ein paar kreative Impulse mehr sonst gibt es immer weniger Spiele, die ich mir kaufen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide Batman spiele durch, wobei mir Arkham City einen Zacken besser gefallen hat aufgrund des grösseren Umfangs / Spielwelt und den genialen Riddler Rätseln.

 

Werde mir das neue Batman Game sicherlich auf die Einkaufsliste setzen, dass kommt dann wohl mal im Jahre 2015 zum Zug *ggg*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich jetzt einfach noch stört: Zwei Entwickler arbeiten an zwei Spielen, die weltweit gleichzeitig erscheinen sollen. Bislang wurden solche Vorhaben ja jeweils von qualitativen Mangelerscheinungen begleitet... beide Studios stehen unter dem Druck einer termingerechten Abgabe ihrer Arbeit, beide müssen sie ihre Spiele genau am 25. Oktober 2013 im Laden stehen haben...

 

Wobei ich jetzt aber noch mehr Vertrauen in die Armature Studios habe, aufgrund ihrer ehemaligen Retro Studios-Mitarbeiter und dem Metroid-Style... mal abwarten ;).

 

Ach ja - und beides sind ja Prequels... wobei eigentlich Origins ein Prequel ist und Origins Blackgate ein Sequel des Prequels, aber dennoch ein Prequel zur bisherigen Arkham-Serie, also eigentlich ein Midquel :genius:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange das Gameplay und die Atmosphäre zu überzeugen wissen.

 

Was der Titel dank den Vorgängern durchaus versprechen sollte.

Die Namesgebung und die Ankündigung eines weiteren Prequels.. - ich sag's mal so, es sind manchmal schon Zufälle was die Industrie so produziert. Prequels für einige Titel, per Zufall haben verschiedene Titel plötzlich Season Passes (scheint mittlerweile DLC 2.0 zu sein), etc..

 

Was Prequels angeht bin ich in dem Punkt skeptisch, da man mit neuer Technik sozusagen etwas auf die Beine stellt, was 'kleiner' bzw 'weniger reif' sein sollte als dessen Nachfolger.

Die 3 Star Wars-Filme sind ein schönes Beispiel, wo es sich halt streckenweise komisch anfühlt wenn Vorgänger moderner daherkommen.

 

 

Back to topic:

Insert Vorbestellung here » http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/32122-Batman-Arkham-Origins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Ende Oktober kommt ja wieder ein neues Arkham. Ich persönlich freue mich sehr darauf, finde die Vorgänger sehr gut wenn nicht sogar absolut-phänomenal-fantastisch-geil :ugly:.

Geile Story, Schöne Grafik, gutes Kampfsystem, viel zu entdecken, super Nebenaufgaben.. einfach geilo

 

Bin im Moment noch ein bisschen skeptisch, da das Entwicklerstudio nicht mehr das selbe ist. :notsureifgusta:

 

Wie siehts bei euch aus? Holt ihr es euch? Wie findet ihr die ersten beiden Teile?

Ich habs jedenfalls schon lange vorbestellt und freu mich fast noch mehr auf das Spiel, als auf die kommenden Next-Gen-Konsolen :happytears:

 

Wers noch nicht gespielt hat, dem würde ich raten das noch nachzuholen ;)

 

 

 

EDIT: Bitte Thema löschen, wenn bereits vorhanden. Hab nichts gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ersten beiden waren sehr frisch, schön flüssig und extrem stimmig. Da wurden einfach alle Charakter gut umgesetzt. Auch Gotham als Ganzes war sehr atmosphärisch, einer meiner Negativpunkten bei Nolans Interpretation. Wenn die neuen Entwickler da weitermachen wo die letzten aufgehört haben und evtl. das Kampfsystem noch etwas tweaken, freu ich mich auch extrem drauf. Anfang Jahr noch fast nix gezockt und dann kamen tLoU, GTA, Beyond und jetzt noch ein Batgame als Abschluss der Gen ^_^

 

Bitte Jack Nicholson nicht vergessen :objection:

 

 

 

 

Edit: die Batman Figur mit Joker der Collectors :happybig:

bearbeitet von lethaggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...