Jump to content

PlayStation 4


Recommended Posts

Du bist manchmal wirklich etwas komisch. ^_^

 

Aber nun gut, es muss nicht jedem so gut gefallen wie mir.:cookie:

Es hat mir ja gefallen. war bestimmt in dem Jahr als es raus kam in meiner top 5. Ist jetzt aber nicht so, dass ich irgendwann mal dachte, dass es toll wäre einen Nachfolger zu spielen. Diese Art Spiele sind nicht unbedingt mein Ding. Finde Uncharted (ausser das erste) auch nicht wirklich gut. Den neuesten Teil habe ich nach 3 Stunden wieder verkauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltweit über 53,4 Mio. PS4 verkauft

 

05.01.17 - Sony gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 53,4 Mio. Einheiten der PS4 weltweit durchverkauft wurden.

 

Verkaufszahlen wurden vom 22.02.14 bis 01.01.17 in Japan, vom 15.11.13 bis 31.12.16 in Nordamerika, vom 29.11.13 bis 31.12.16 in Europa/Lateinamerika und vom 17.12.13 bis 01.01.17 in Asien erfasst.

 

Allein im Weihnachtsgeschäft 2016 konnte Sony über 6,2 Mio. PS4-Konsolen weltweit durchverkaufen. Hierfür wurden Verkäufe vom 21.11.16 bis 01.01.17 in Japan und Asien, vom 20.11.16 bis 31.12.16 in Nordamerika und Lateinamerika und vom 21.11.16 bis 31.12.16 in Europa erfasst.

 

:fyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gravity rush 2 reviews:

 

GameSpot - 9/10

 

IGN - 8.4/10

 

Jim Sterling - 7.5/10

 

Press Start - 8/10

 

Destructoid - 9.5/10

 

USGamer - 4.5/5

 

Eurogamer - Recommended

 

God is a Geek - 8.5/10

 

Kotaku

 

The Verge

 

Digitally Downloaded - 9/10

 

Push Square - 7/10

 

Polygon - 7.5/10

 

Game Informer - 7.5/10

 

PS Nation - 8.5/10

 

NextGen Gaming - 8/10

 

EGM - 9/10

 

Hardcore Gamer - 3.5/5

 

Time - 3/5

 

GamesRader - 3/5

 

Mashable

 

Everyeye.it - 8.5

 

Multiplayer.it - 8

 

hab über weihnachten die demo gezockt und es hat mir sehr gut gefallen.

wird früher oder später mal gezockt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guerrila Cambridge to close

UK developer to close after 19 years as Sony “makes changes to European studios structure”

 

 

Gopferdammi :rage:

 

 

Sony is closing the Cambridge branch of Guerrilla Games, GamesIndustry.biz has learned. All employees will be laid off.

 

Sony has confirmed the impending shutdown to us, saying that the compulsory redundancies are "regrettable". The decision to close the studio comes from a review of all current PlayStation projects and resources, with the platform holder concluding that "in order to deliver on our strategic objectives, it is necessary to make some changes to the European studios structure".

 

Guerrilla Games Amsterdam, developer of Horizon: Zero Dawn and the Killzone series, will not be affected. We have contacted Sony to find out if other European studios are closing.

 

...immerhin.

 

 

Aber trotzdem ist die Cambridge-Division bekannt für einige herausragende Projekte:

 

The studio, previously known as SCEE Cambridge Studio, has been running for 19 years and most recently produced PlayStation VR launch title and multiplayer virtual reality game RIGS: Mechanized Combat League. Its past hits have included the MediEvil franchise, Primal, Ghosthunter and PS Vita shooter Killzone Mercenary.

 

Fuck... erst Evolution, jetzt Guerrilla Cambridge... hoffe, die kommen analog den Evo Studios alle wieder irgendwo unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...