Jump to content

Der Tennis-Thread


Goldstein

Recommended Posts

Warum sollte ich mich als Schweizer (als Riesen-Roger-Fan, welcher 20 Tage netto!! an den US Open verbrachte) in einem Schweizer Forum über Jugos rechtfertigen? Ich finde diese Pseudo-Toleranz gegenüber Ausländer einfach nur noch Comedy. Viele (Arbeits-)Kollegen sind teilweise oder ganz Ausländer und finden es genauso.

 

Was soll das eigentlich werden? Das ist nicht gerade die feinste Art, um in einem Tennis-Thread zu diskutieren. Und wieso wird das hier im Forum toleriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich denke Federer war ja noch nicht 100% fit. Er meinte ja selber, dass er eigentlich mehr als zufrieden sei überhaupt soweit gekommen zu sein und, dass er damit auch nicht wirklich rechnen konnte.

Das macht auf jeden Fall Mut für die Zukunft, wenn er wieder 100% fit wird und gesund bleibt.

 

#bel18ve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bin auch irgendwann eingeschlafen. Dann habe ich glaube ich geträumt dass er gewonnen hat, weil als ich wieder erwacht bin haben sie immernoch gespielt, und ich war so überzeugt dass ich den Sieg schon gesehen habe dass ich erstmal schauen musste dass es nicht eine Wiederholung oder so was ist. :ugly:

 

Beim Bild des sich pflegen lassenden Djoko und dem turnenden Stan bin ich dann wieder weggedämmert...noch schwierig da zwischen Traum, Halbschlaf und tatsächlichem Spiel zu unterscheiden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg. Er war ab Beginn des zweiten Satzes der bessere Akteur.

Jetzt hat der Junge schon 3 von 4 Grandslam-Titel geholt. Wer weiss, vielleicht wird es ja noch was mit Wimbledon.

 

Bitter für ihn, dass der Grösste aller Zeiten per Zufall auch aus der Schweiz kommt und noch zur selben Zeit wie er spielt. Sonst wäre er schon lange ein Megastar hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

OH HEILIGER JESUS IM HIMMEL :gasp:

 

WAS FÜR EIN SPIEL!!!

 

Wahnsinn, im 5. Satz hab ich enorm mitgefiebert und geflucht... das war unglaublich, Nadal ist ein verdammt zäher Brocken und hat wieder mal den ein oder anderen unmöglichen Ball gespielt.

Aber Roger blieb mental stark und liess sich nicht unterkriegen.

 

Der beste Spieler aller Zeiten, UNGLAUBLICH!!!

Wer hätte gedacht, dass Federer nochmal in ein Finale einzieht (gleiches gilt auch für Nadal).

 

Ein Finale der Götter, übelst stark!!! :heil::heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...