Jump to content

The Witcher 3 : Wild Hunt


Recommended Posts

  • 4 months later...

Zwei Jahre ist es her, dass dieser Titel erschienen ist. Ich schaue dieses Video und die Erinnerungen kommen wieder hoch. Ein Spiel, das die Videospiellandschaft für immer verändert hat und noch auf Jahre hin der strahlende Stern am RPG-Himmel sein wird, nachdem sich Gamer immer wieder richten können <3.

 

[video=youtube;SNF4YdzS-bk]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Jahre ist es her, dass dieser Titel erschienen ist. Ich schaue dieses Video und die Erinnerungen kommen wieder hoch. Ein Spiel, das die Videospiellandschaft für immer verändert hat und noch auf Jahre hin der strahlende Stern am RPG-Himmel sein wird, nachdem sich Gamer immer wieder richten können <3.

 

[video=youtube;SNF4YdzS-bk]

 

Ja, absolut. Bis heute und noch lange das mit Abstand beste Rollenspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bäume biegen sich in dem Video, als ob ein permanenter starker Sturm herrschen würde auch bei heiterem Himmel, und Geralt ist völlig unberührt davon. Ich kann mich nicht erinnern, dass das im Game so war. Wenn das Teil des Mods ist, dann würde das allein schon den Mod für mich zu einem Nogo machen, das zerstört enorm viel Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bäume biegen sich in dem Video, als ob ein permanenter starker Sturm herrschen würde auch bei heiterem Himmel, und Geralt ist völlig unberührt davon. Ich kann mich nicht erinnern, dass das im Game so war. Wenn das Teil des Mods ist, dann würde das allein schon den Mod für mich zu einem Nogo machen, das zerstört enorm viel Atmosphäre.

 

doch ist so im Game und ist wirklich extrem dämlich. Gibt aber glaub Wettermods die es fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war schon immer so.

 

Und nein, die Mod ist grossartig, genau so dunkel und dreckig sollte der Witcher sein. Fands schade, dass CDPR - wohl wegen den dümmlichen Amis - den Buntheitsgrad des Titels im Vergleich zum initialen Reveal so aufgedreht hat. Ausnahme Toussaint, dort passt es perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst auch kein Fan von diesen Reshade dingern weil dies gerne dazu führt dass zwar einige Ecken ganz toll, vielleicht sogar besser als normal aussehen, aber andere wiederrum plötzlich völlig künstlich und/oder sogar schlechter daherkommen.

 

Der Wind weht soweit ich mich erinnere unterschiedlich stark je nachdem wo man sich befindet. In Skellige bläst er vorallem in der Nähe vom Meer wesentlich heftiger als sonst wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war schon immer so.

 

Und nein, die Mod ist grossartig, genau so dunkel und dreckig sollte der Witcher sein. Fands schade, dass CDPR - wohl wegen den dümmlichen Amis - den Buntheitsgrad des Titels im Vergleich zum initialen Reveal so aufgedreht hat. Ausnahme Toussaint, dort passt es perfekt.

 

Sehe nix dunkel und dreckig, einfach nur extrem ausgebleicht als hätte man sein Gamma nicht im Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 6 months later...

Patch nun auch auf PS4 Pro verfügbar:

 

The Witcher 3’s PS4 Pro patch is live

https://www.vg247.com/2018/04/11/witcher-3-ps4-pro-patch-release-date-features/

 

Zitat

Here’s the full list of changes:

HDR support;

various performance optimizations;

stability improvements;

localization bugfixing;

minor visual improvements.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2018 um 00:04 schrieb KiLLu:

Zeit für einen Rerun <3

Vielleicht solltest du damit noch etwas warten...

 

 

CD Projekt Red hat nach langer Wartezeit zuletzt das HDR-Update für "The Witcher 3: Wild Hunt" auf der PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro veröffentlicht, aber die Spieler berichten, dass damit auch Probleme mit einer zu geringen Sichtweite und Pop-Ups hervorgetreten sind (siehe Video).

CD Projekt Red ist sich des Problems bewusst: "Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation mit sich bringt. Wir sind uns dieses Problems bewusst und unser Entwicklungsteam untersucht derzeit, wie wir das angehen können. Im Moment kann nur das Ändern der 4K-Auflösung auf eine niedrigere Einstellung helfen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...