Jump to content

Animetalk ganz allgemein


Recommended Posts

So und wieder en Thread für Animes.

 

@ Schnäggli i üserem Shop gits e Aktion für Highschool of the Dead.

 

Ich weiss, ich ha online erst 4 Folge gluegt und daher kauf ich mer mal wieder en Anime! De isch eifach zu gut! ^_^

 

Dass du nach 4 Folgen einfach aufhören konntest. :sabber:

Musste den gesamten Anime innerhalb 2 Tagen durchschauen, so muss eine Serie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder en Thread für Animes.

 

@ Schnäggli i üserem Shop gits e Aktion für Highschool of the Dead.

 

Ich weiss, ich ha online erst 4 Folge gluegt und daher kauf ich mer mal wieder en Anime! De isch eifach zu gut! ^_^

 

Dass du nach 4 Folgen einfach aufhören konntest. :sabber:

Musste den gesamten Anime innerhalb 2 Tagen durchschauen, so muss eine Serie sein.

 

Ich schaue die Animes/alg. Serien nicht gerne am PC, liegt wohl auch ein wenig an dem..aber freu mich auf die DVDs! :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schaue die Animes/alg. Serien nicht gerne am PC, liegt wohl auch ein wenig an dem..aber freu mich auf die DVDs! :fh:

 

Leg dir endlich für den Laptop ein HDMI Kabel zu und hängs an den Fernseher. :cookie:

Aber auch gut, wenn du drauf wartest. FLCL kriegt ja auch noch ne Blurayfassung für uns Europäer, wird natürlich auch bestellt. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Auf wog sind kürzlich zwei Gesamtausgaben erschienen;

- El Cazador de la Bruja

- Michiko und Hatchin

 

Hat die vielleicht jemand schonmal gesehen oder kann mir eine Empfehlung dazu abgeben?

 

El Cazador de la Bruja werd ich mir wohl kaufen, wollte den Anime schon lange mal schauen. Danke für den Tipp!

 

edit: wollte mir die noch bestellen, aber 34.90.- ist mir einfach zu viel..

dvd_kon1.jpg

 

Warte ich halt und hoffe auf eine Gesammtausgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Highschool of the Dead: Cooler Anime, bei dem eine zweite Staffel geplant ist. Alle Zombiefans unbedingt anschauen.

 

@ Das Mädchen, das durch die Zeit sprang: Der womöglich beste nicht-Ghibli-Animefilm. Ich schliesse mich den guten Meinungen hier an. ^^

 

Nach all den genialen Animes wie HotD, Shinryaku! Ika Musume, Bakemonogatari, Baka to Test to Shoukanjuu und Angel Beats! muss ich jetzt doch endlich einmal mit Clannad anfangen. Mit Clannad: After Story sind das 50 stolze Folgen die locker 20+ Stunden beschäftigen. Aber zuvor schaue ich den neuen Animehit Mahou Shoujo Madoka★Magica der mit 12 Folgen kurzweiliger ist.

 

Zur Zeit schaue ich auch noch Shinryaku?! Ika Musume (Staffel 2) und Fairy Tail. Ich fühle mich durch die Fülle an genialen Animes richtig übersättigt.:fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madoka, super Anime, leider halt nur 12 epis. Dann halt noch die Mucke von Yuki Kajiura und das Ending von Kalafina :sabber:

 

Clannad hab ich auch nich zum gucken, da gibts noch 3 OVAs!

 

Bakemonogatari, 12 oder alle 15 Epis?

 

Ah ja, fals du noch nen genialen Anime gucken willst: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4867

Opening ist auch super

bearbeitet von shenlong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madoka, super Anime, leider halt nur 12 epis. Dann halt noch die Mucke von Yuki Kajiura und das Ending von Kalafina :sabber:

Ich habe bisher erst 3 Folgen gucken können und würde den Anime mit 8/10 Punkten bewerten. Meistens ist bei so einem Pretty Cure, Card Captor Sakura, May-Hime Anime die Gefahr, dass nicht mehr viel kommen mag. Was ich aber gelesen habe ist, dass Madoka die Geschichte bei Goethes Faust entliehen hat und der Anime immer düsterer und vor allem tiefgründiger wird. Über Kazuya, diese Art weisse Katze, welche ich als meinen Avatar trage, will ich noch nicht zu viel verraten. Das ist ein Höhepunkt der Serie. Vielleicht sollte ich deswegen den Avatar wieder ändern, aber ohne Hintergrund denkt jeder es wäre eine weisse, nette Katze. :coolface:

 

Bakemonogatari, 12 oder alle 15 Epis?

Alle 15 Folgen. Sonst würde ich den Arc mit der Tsubasa Cat :sabber: nicht kennen.

 

Ah ja, fals du noch nen genialen Anime gucken willst: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4867

Opening ist auch super

Sieht interessant aus, ich werde Rainbow: : Nisha Rokubou no Shichinin auf meine lange lange Liste setzen. Es kommen einfach zu viele gute neue Animes raus und ich habe zu wenig Zeit. :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...