Jump to content

Animetalk ganz allgemein


Recommended Posts

Und trotzdem nimmt es sich selber viel zu ernst, der Plot ist ein absoluter Graus mit so schlechten Twists, nein würde dem vielleicht 5/10 geben wenn überhaupt. Aber gewisse Sachen sind cool gezeichnet und ein zwei unterhaltsame Kämpfe gibts auch, + ein paar Sexy Szenen welche aber fast ausnahmlos in weirdness enden... :pbear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haruhi Film ist richtig richtig richtig richtig gut.

 

Jup. Ich wünschte nur es würden endlich weitere Bücher erscheinen. Die Story ist noch nicht beendet, bzw hat so richtig Fahrt aufgenommen (eine grosse, übergreifende Story die weiter geht als die eher Episoden artigen ersten paar Bücher die als Vorlage für den Anime dienten), und dann ist sei 2011 kein Buch mehr erschienen... Und davor gabs auch schon eine Pause von 4 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für Animes auch etwas wie IMDb?

 

Ist Blood-C empfehlenswert?

 

Blood-C fand ich so abartig nice :wix::wix::wix::wix::wix:

 

und Blood+ auch...Blood: The last Vampire aus dem Jahr 2000 ist auch zu empfehlen...Blood+ ist eine 50 Episoden-Anime mit nur losen Verbindungen zum Film, wobei die Protagonistin die gleiche ist, wie im Film. Dann kommt Blood-C, ein Spin-off

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

 

Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant, dass Toradora! nun in Deutschland lizensiert wurde.

 

Denke, die Stimmen wurden ganz gut gewählt und haben auch sonst ganz gute Arbeit geleistet.

 

Ryuji hat im deutschen die Stimme von Leonhard aus Big Bang Theory.

Taiga die Stimme von Tracer aus Overwatch. :lamy:

 

Wer den Anime nicht kennt, sollte sich den ruhig mal geben. Ist auch so ganz gut wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich weiss, es ist ziemlich random und auch extrem vage, aber ich dachte ich frage dennoch mal, vielleicht weiss es ja jemand.

 

Ich habe vor zig Jahren mal nen Fantasy Anime gesehen, bei dem die Prämisse war, dass ein Junge sich einer Gilde oder sowas (ich habe irgendwie im Kopf dass eine Gott bzw Göttin der Chef der jeweiligen Gilde ist, kann aber auch sein dass ich es mit Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon vermische) anschliessen musste, um die quasi ein Abenteurer der zugehörigen Klasse zu werden und trainiert zu werden. Am Endel andete er bei der Diebesgilde, da die verzweifelt Mitglieder gesucht haben (die hatten glaub nur eines oder gar keines). Hat irgend jemand eine Ahnung welche Serie das gewesen sein könnte? Ohne bessere Stichwörter finde ich mit Google leider nix.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...