Jump to content

Clash of Clans [iPhone]


Recommended Posts

images?q=tbn:ANd9GcSCBVqOi17deLYxlLvGtmWVug5cl-rZzdtNB9qlfpdh86miDfrT

 

Wer spielt das süchtigmachende Spiel auf dem Iphone?

 

Für mich DAS Strategie Spiel auf dem Handy, dazu noch gratis!

Falls es einige im Forum hat, würde gern einen LG Clan gründen! :circle: Evt. gleich benutzername posten

 

Also, meldet euch, wir können auch über das Spiel in diesem Topic diskutieren!

 

Unser Clan: lostgamers.ch

 

Da noch ein kleines Video Review:

http://blip.tv/simonvideo/clash-of-clans-ipad-video-review-with-tips-tricks-6322576

 

Bilder:

clash_of_clans_image5.jpg

clash_of_clans_profilelarge.jpg

clash_of_clans_image3.jpgclash_of_clans_image2.jpg

bearbeitet von Schnegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir auch mal gezogen. Macht schon mal keinen schlechten Eindruck auf den ersten Blick. Ich werde es wohl einige Tage weiter verfolgen.

 

Mein Benutzername wäre: Don Omar

 

:mercury:

 

Falls es dir gefällt erstelle ich einen Clan, oh das wird gut!

 

omg, Don Omar? Ich habe in Edinburgh einen Türken kennengelernt, der nannte sich so! :circle:

 

Tipp: am besten gibst du die 500 Kristale gleich für einen 3ten Bauarbeiter aus, lohnt sich definitv. Falls du noch was wissen willst, nur schreiben, versuche zu Beantworten!

bearbeitet von Schnegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mercury:

 

Falls es dir gefällt erstelle ich einen Clan, oh das wird gut!

 

omg, Don Omar? Ich habe in Edinburgh einen Türken kennengelernt, der nannte sich so! :circle:

 

Tipp: am besten gibst du die 500 Kristale gleich für einen 3ten Bauarbeiter aus, lohnt sich definitv. Falls du noch was wissen willst, nur schreiben, versuche zu Beantworten!

 

Nach einem Tag testen kannst mich beruhigt auf die zukünftige Member-Liste setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde es auch weiter zocken

 

was für LV habt ihr so?

 

wieviel RL Geld habt ihr eingesetzt? da könnte man ja es ohne Ende verprassen ;)

 

Was mich gerade einwenig nervt ist das man die Ziele nicht auswählen kann. Meine Krieger stürzen sich einfach wahllose in den Kampf. ( Solopart ) Ich möchte doch gerne das alle zuerst die Kanonen angreifen. Oder habe ich da etwas übersehen?

 

Ihr findet mich unter Nakiira (mit zwi ii ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde es auch weiter zocken

 

was für LV habt ihr so?

 

wieviel RL Geld habt ihr eingesetzt? da könnte man ja es ohne Ende verprassen ;)

 

Was mich gerade einwenig nervt ist das man die Ziele nicht auswählen kann. Meine Krieger stürzen sich einfach wahllose in den Kampf. ( Solopart ) Ich möchte doch gerne das alle zuerst die Kanonen angreifen. Oder habe ich da etwas übersehen?

 

Ihr findet mich unter Nakiira (mit zwi ii ;)

 

Okay, dann sind wir ja 3 Leute! ^_^ Werde am Abend nen Clan gründen und versuchen euch einzuladen.

 

Ich hab glaube ich 33 oder so!

 

Glaub so 10.- sind es schon, konnte leider nicht wiederstehen! :lol:

 

Ah ja, dass hab ich mich am anfang auch, dass liegt aber an den Kämpfer! Sobal du z.B. Riesen hast, greifen diese zuerst die Kanonen etc. an. Krieger und Pfeilbögler greifen einfach alles an, so richtig dumm sind die...Kobolde z.B. plündern als erstes Gold und Elexir vorräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde es auch weiter zocken

 

was für LV habt ihr so?

 

wieviel RL Geld habt ihr eingesetzt? da könnte man ja es ohne Ende verprassen ;)

 

Was mich gerade einwenig nervt ist das man die Ziele nicht auswählen kann. Meine Krieger stürzen sich einfach wahllose in den Kampf. ( Solopart ) Ich möchte doch gerne das alle zuerst die Kanonen angreifen. Oder habe ich da etwas übersehen?

 

Ihr findet mich unter Nakiira (mit zwi ii ;)

 

Bin momentan glaube ich LVL 10.

 

Bis jetzt habe ich noch kein RL Geld ausgegeben. Vielleicht ändert sich das Sobald mal mein Schild down ist.

 

@Schnegge: Was passiert wenn der Schild keine Laufzeit mehr hat? Werde ich danach angegriffen? Füllt sich der Schild wieder auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...