Jump to content

Clash of Clans [iPhone]


Recommended Posts

Bin momentan glaube ich LVL 10.

 

Bis jetzt habe ich noch kein RL Geld ausgegeben. Vielleicht ändert sich das Sobald mal mein Schild down ist.

 

@Schnegge: Was passiert wenn der Schild keine Laufzeit mehr hat? Werde ich danach angegriffen? Füllt sich der Schild wieder auf?

 

Du wirst (in der Regel) angegriffen, daher schau sobald du keinen Schild mehr hast, keine Abwehrgeräte am upgraden bist, denn dann funktionieren die nicht!

 

Sobald du dann noch die Clanburg hast, kann ich dir Truppen schicken, diese unterstützen die Verteidung extrem! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Verlockung RL Geld einzusetzen ist schon recht gross. Vorallem wen man so ungeduldig ist wie ich. Aber bis jetzt reichte noch mein Startguthaben.

 

Bin aber erst kurz vor Lv 15.

 

Steht der Clan schon? muss ich zuerst die zerstörte Clanburg aufbauen?

 

So, hab jetzt einen Clan erstellt:

 

lostgamers.ch

 

ihr müsst aber eine Clanburg für das haben, danach unter Clan suchen "lostgamers.ch" eingeben und mir ne anfrage schicken...ich kann komischerweise nicht euch einladen, man muss eine anfrage senden. Aber so können nur LG Mitglieder joinen, dass finde ich cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Argh!

 

Beim letzten Update gabs doch zusätzlich das Dingens mit dem dunklen Elexier. Mann, ist das behindert!

Barbaren-König Verfügbar ab Rathaus lvl 7 (kostet 10000 dunkles Elexier)

Lager für dunkles Elexier verfügbar ab Rathaus lvl 7 (kostet 600000 Elexier)

Nun das behinderte an der ganzen Sache:

BOHRER FÜR DUNKLES ELEXIER VERFÜGBAR AB RATHAUS LVL 8 (kostet 1000000 Elexier)

 

Die Reihenfolge der Verfügbarkeit ist doch echt fürn ARSCH! :rage:

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!

 

Beim letzten Update gabs doch zusätzlich das Dingens mit dem dunklen Elexier. Mann, ist das behindert!

Barbaren-König Verfügbar ab Rathaus lvl 7 (kostet 10000 dunkles Elexier)

Lager für dunkles Elexier verfügbar ab Rathaus lvl 7 (kostet 600000 dunkles Elexier)

Nun das behinderte an der ganzen Sache:

BOHRER FÜR DUNKLES ELEXIER VERFÜGBAR AB RATHAUS LVL 8 (kostet 1000000 dunkles Elexier)

 

Die Reihenfolge der Verfügbarkeit ist doch echt fürn ARSCH! :rage:

 

Gar nicht mitbekommen...komisch! Ich kann mein Rathaus im Moment nicht updaten, iwie 1'100'000 kosten...und mir wird immer wieder geklaut, pure hass grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dunkle Elexier kann man ja von den anderen klauen. Aber dafür brauchst du halt den neuen Behälter. Der Bohrer kommt dan halt erst später dazu.

 

@ Schnegge 1-2 Millionen zu machen ist nicht so ein grosse Problem. Aber du musst mal deine Strategie ändern.1. komm mit deiner Wertung runter, du bist viil zu hoch. 2. lass es sein mit den Ballondinger Magier usw viil zu teuer und brinngen nichts. 3. mach 4 dicke 2 Bomer viele viele Goblins paar Barbaren und Bogenschützen und ab geht die Post. Angriff, rein Gold und Elexier räumen und wieder raus. So mache ich pro Run ca je 150000 von beiden. Vorteil: geringe Kosten und du kannst mehrmalls hintereinander angreifen, da du nicht die ganze Armee verbrauchst. Musst einfach aufpassen das du nicht zu tief mit deiner Wertung gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dunkle Elexier kann man ja von den anderen klauen. Aber dafür brauchst du halt den neuen Behälter. Der Bohrer kommt dan halt erst später dazu.

 

@ Schnegge 1-2 Millionen zu machen ist nicht so ein grosse Problem. Aber du musst mal deine Strategie ändern.1. komm mit deiner Wertung runter, du bist viil zu hoch. 2. lass es sein mit den Ballondinger Magier usw viil zu teuer und brinngen nichts. 3. mach 4 dicke 2 Bomer viele viele Goblins paar Barbaren und Bogenschützen und ab geht die Post. Angriff, rein Gold und Elexier räumen und wieder raus. So mache ich pro Run ca je 150000 von beiden. Vorteil: geringe Kosten und du kannst mehrmalls hintereinander angreifen, da du nicht die ganze Armee verbrauchst. Musst einfach aufpassen das du nicht zu tief mit deiner Wertung gehst.

 

Welche Wertung denn? :hmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pokalwertung

 

Ich bin zwischen 1000 + 1100, da habe ich am meisten Erfolg. Mir brinngt es nichts auf 1200+ da ist die Verteidigung der Gegner meistens schon recht hoch. Am liebsten bin ich bei ca1100, zappe durch, suche mir die passenden aus, Goblins rein und schon bin ich um 200000 reicher. Verliere halt so immer ca - 20 Pokale, aber übernacht bekomme ich meisten 100-200 Pokale einfach so dazu. Da mich viele Angreifen mit nur einem zB Barbar. Die wollen so ihre eigene Wertung drücken. Wenn ich mal zutief bin, schaue ich das ich beim Angriff auf die min. 50% komme oder sonst haue ich 1-2 ganz platt auf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dunkle Elexier kann man ja von den anderen klauen. Aber dafür brauchst du halt den neuen Behälter. Der Bohrer kommt dan halt erst später dazu.

 

@ Schnegge 1-2 Millionen zu machen ist nicht so ein grosse Problem. Aber du musst mal deine Strategie ändern.1. komm mit deiner Wertung runter, du bist viil zu hoch. 2. lass es sein mit den Ballondinger Magier usw viil zu teuer und brinngen nichts. 3. mach 4 dicke 2 Bomer viele viele Goblins paar Barbaren und Bogenschützen und ab geht die Post. Angriff, rein Gold und Elexier räumen und wieder raus. So mache ich pro Run ca je 150000 von beiden. Vorteil: geringe Kosten und du kannst mehrmalls hintereinander angreifen, da du nicht die ganze Armee verbrauchst. Musst einfach aufpassen das du nicht zu tief mit deiner Wertung gehst.

 

Okay, vielen Dank für die Tipps!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...