Jump to content

Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty!


Recommended Posts

http://www.gbase.ch/global/news/0/55039.html#comment36724

 

Zum Mitte 2012 erstmals angekündigten HD-Remake von Oddworld: Abe's Oddysee gibt's jetzt einen Haufen neuer Informationen. Demnach wird das von Grund auf neu entwickelte Projekt im Herbst 2013 unter dem Titel Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty! für PC, PS3, PS Vita und Xbox 360 erscheinen.

 

Einst vorgerenderte Hintergründe und Zwischensequenzen werden jetzt komplett in Echtzeit-3D-Grafik dargestellt - das Gameplay aus der Seitenansicht bleibt allerdings wie gewohnt erhalten. Levels und Rätsel sollen zu 80 bis 90 Prozent dem Original entsprechen. Es ist also mit einigen neuen oder abgeänderten Inhalten zu rechnen. Weitere Neuerungen sind übersichtlichere Kameraperspektiven und eine Schnellspeicherfunktion.

 

Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty! wird von Just Add Water entwickelt und kann - als Pre-Alpha-Version - im nachfolgenden 52-Minuten-Präsentationsvideo begutachtet werden.

 

 

Big Pics:

 

[spoiler=blub]zq1TH.jpg

 

jMqtU.jpg

 

TKQx4.jpg

 

s8AG0.jpg

 

 

Zwar schade das mit den vorgerenderten Hintergründen.. man stelle sich mal den Eye-Fap-Faktor vor :fap:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Vielleicht kommt bis dort hin auch eine Wii U Version.

Freut mich dass Abe wieder kommt. Aber hypen will es mich irgendwie auch nicht.

 

Ich weiss noch als ich vom ersten Abe damals die Demo gespielt habe. Ich nur so "hat der jetzt wirklich gefurzt.. :notsureif:" - :ugly: . Vor allem hab ich durch den Furz eine Wache aufmerksam gemacht und wurde erschossen :lol: . Herrlich war's..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...

Geile Scheisse! :thumbsup:

 

 

 

wird schon ende jahr mit der PS4... und wolfenstein möchte ich schon vorher spielen.

 

ich will die PS4 ganz légèr im vorbeigehen in einem ID oder MM unter den arm klemmen und nicht dieses ganze vorbestellen- und hoffen-theater mitmachen :ugly:

 

 

Recht hast Du, mache ich Ende Jahr zum günstigen Preis genau so!

 

Die Xbox 360 Version (US) von Wolfenstein kann ich übrigens absolut empfehlen. :cookie:

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...