Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

;388443']Und wieder ein Early-Access-Survival:

The Wild Eight

 

Letztens noch einen Artikel der Gamestar bezüglich diesem "Indie-Early-Access-Wahnsinn" gelesen und muss teilweise schon zustimmen.

Gerade in den letzten Monaten ist es krass' date=' was alles auf Steam veröffentlicht wird.

 

Will damit nicht alles schon pauschal im Voraus abstempeln und sagen, jedes 2. Game sei Schrott.

Finde es gut, dass Steam eine Plattform bietet und sich interessierte User ihr "Wunschspiel" aussuchen dürfen, das dann schlussendlich auf Steam landet.

Aber die zahlreichen Veröffentlichungen von (insbesondere) Eary-Access-Titeln nimmt doch grad ein krasses Ausmass an.[/quote']

 

Reguliert sich halt auch selber, solange das Überangebot noch rentiert... Fakt ist, dass Early Access Survival Games ja regelmässig explodieren und enorme Einnahmen generieren. Und gerade das Genre lebt halt einfach von kontinuierlichem Feedback einer Userbase. Plus, wenn man sich No Man's Sky anschaut, wird wohl kein vernünftiger Entwickler mehr ein Spiel im Genre als richtigen Release behandeln. Letztendlich ist die Early Access Konkurrenz dann dafür zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandai springt auch auf den Survival-Zug auf. Impact Winter sieht ähnlich wie Wild Eight aus:

 

[video=youtube;asI_-QGoQE0]

 

 

@Survival

 

Erwähne ich hier nochmal Phoning Home.

» http://store.steampowered.com/app/431650/

Entgegen anderer Titel kommt es als Singleplayerspiel daher. In den Userreviews werden Story, Grafik und deutsche Synchro hervorgehoben. Sobald ich die Karte aufgeladen habe werde ich es mir ziehen ^^ . Momentan nur 17.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Survival Games laufen halt extrem.

Die Streamer stürzen sich auf jedes neue Pre-Alpha Survival Game und eine Horde follower-Kiddies folgt.

 

Mich interessieren nur die simplen -> Knarre suchen und überleben.

Keine Zeit stundenlang Mats für irgendwelche Basen zu suchen, welche dann in 2sek weggesprengt werden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Humble Freedom Bundle

 

Für USD 30 eine Schiffsladung voller Spiele :ugly:

 

 

- Witness

- Stardew Valley

- The Swapper

- Octodad

- Nuclear Throne

- The Stanley Parable

- Song of the Deep

 

etc etc

 

 

Wirklich nettes Bundle, hat einige absolute Perlen dabei (z.B. Stardew Valley, Swapper, Nuclear Throne, Stanley Parable, Day of the Tentacle, Meta Boy etc.). Ich für meinen Teil habe alles massgebliche bereits, ansonsten aber würde ich zugreifen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...