Jump to content

Battlefield 4


Recommended Posts

  • Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nice :circle:

 

Ich weiss nicht, was daran nice sein soll. BF3 ist technisch sehr anspruchsvoll und ich weiss nicht, was man zur Zeit noch gross überarbeiten will. Der Unterschied zwischen BC2 und BF3 ist ja hauptsächlich die leicht verbesserte Engine (grössere und logischere Zerstörung) und sonst halt ein wenig mehr Realität und Physics. Aber was willst du da jetzt noch verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass BF4 wegen der neuen Konsolengeneration kommt? :petzi:

 

Zudem:

Battlefield 4 - Irgendwann...

Gestern ging ein ziemlich riesiger Aufschrei durch die Battlefield-Welt, als der Origin-Store in einem Aufwasch Battlefield 4 mitsamt einer für Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter exklusiven Beta bestätigte. Erinnerungen an Medal of Honor 2010 kamen hoch, das ebenfalls exklusiven Betazugang für ein Battlefield mitlieferte; quasi ein Jahr später war es dann auch wirklich so weit. Dieses Mal ist das Angebot aber nicht nur schnell wieder verschwunden, sondern der offizielle Twitter-Channel weist auch noch in schöner Regelmäßigkeit darauf hin, dass Battlefield 4 “irgendwann mal” kommen kann, aber nicht offiziell sei, solange es nicht auf der offiziellen Seite bestätigt sei. Noch weiter geht eine - angeblich gut informierte - Quelle, nach der irgendwer bei EA wirklich einen dummen Fehler gemacht hat, und kein Battlefield 4 in naher Zeit erscheinen soll.

Klar ist so oder so: Vor dem nächsten Herbst oder Winter als frühestem möglichen Termin muss man sich keine Gedanken um Battlefield 4 machen. Und über ein Setting kann man sowieso wild und fröhlich spekulieren - vor geraumer Zeit hat man bei DICE zumindest gesagt, dass Modern Warfare aktuell ziemlich ausgelutscht und auch für die Entwickler langweilig sei. Die nahe Zukunft soll aber neuerdings sehr reizvoll sein, dazu gibt es diverse Easter Eggs - und wir haben keine Ahnung, wann oder in welchem Setting Battlefield 4 erscheinen soll...

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Bad Company 2 und Bf3 waren es auch keine 2 Jahre.

 

Und das mit Launch Titel für die neue Konsolen Gen ist nichtmal so unwarscheindlich.

 

Wenn die Qualität stimmt, kann man durchaus alle 2 Jahre ein neuen Teil bringen.

 

Solange sie nicht dem selben Kopier Wahnsinn von Activision verfallen, geht das schon in Ordnung.

 

Ich denke der längerfristige Plan ist alle 2 Jahre ein Bad Company und alle 2 Jahre ein Battlefield Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Update von games.ch

 

Wie sich nun herausstellte, ist an der angeblich offiziellen Ankündigung von Battlefield 4 nichts dran. Erst am Wochenende tauchte plötzlich und ohne grossen Tam Tam ein Werbebanner auf, auf dem die Ankündigung von "Battlefield 4" anprangerte. Doch jetzt gab DICE Entwarnung. Es handelt sich hierbei um keine offizielle Ankündigung zu "Battlefield 4". Weiter gab man dazu ein Statement: "Battlefield 4? Vielleicht eines Tages. Und denkt dran, wenn es nicht auf Battlefield.com steht, ist es nicht offiziell." Da haben sich wohl einige zu früh gefreut.

 

Man kann den Thread hier also wieder schliessen und darauf warten bis BF4 "offiziell" angekündigt wird... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr? Ist ja der normale BF-Zyklus 02, 04, 05, 06, 09, 12. Mal warens drei Jahre und manchmal nur eins dazwischen (ja 1943 kam zwar nie für PC, sollte aber ursprünglich).

 

Man geht halt vom Hauptgame aus. Battlefield 2 - Battlefield 3 = 6 Jahre.

 

Nun wäre vielleicht wieder ein Bad Company an der Reihe, aber nicht BF4... :justsaying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Ich befürchte es wird nicht der grosse Sprung von Bf3 zu Bf4.

 

- Commander Modus

- neue Maps (grösser, mehr Fahrzeuge)

- neue Parteien mit eigenen Waffen

- Update bei Grafik, Sound und UI

 

Schade einfach das Dice von Ea etwas gezwungen wird zu regelmässigen Releases. 2014 kommt ganz bestimmt Bad Compaby 3 (oder ist es 4?).

 

Die Qualität stimmt ja bisher bei Dice. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Qualität kann man wirklich nichts sagen. Zudem hören sie auch auf die Community und verbessern/tweaken die jeweiligen anliegen...

 

Ich glaube auch nicht, dass es einen riesen Sprung geben wird. Es wird einfach ein Next-Gen Titel, der wahrscheinlich - wie du schon sagtest - eine schönere Grafik und ein paar Waffen mehr bietet. Evt. auch mehr Spieler auf der Konsole, was ich bei den grossen Maps als riesigen Vorteil ansehen würde. Die Maps sind zum Teil für 12 vs. 12 wirklich zu gross...

 

Mal sehen was dabei raus kommt. Ich bezweifle auch, dass sie es dieses Jahr noch auf den Markt bringen werden. Wenn, dann höchstens die Beta im Herbst. Das Spiel selbst wird bestimmt erst nächstes Jahr erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Qualität kann man wirklich nichts sagen. Zudem hören sie auch auf die Community und verbessern/tweaken die jeweiligen anliegen...

 

Ich glaube auch nicht, dass es einen riesen Sprung geben wird. Es wird einfach ein Next-Gen Titel, der wahrscheinlich - wie du schon sagtest - eine schönere Grafik und ein paar Waffen mehr bietet. Evt. auch mehr Spieler auf der Konsole, was ich bei den grossen Maps als riesigen Vorteil ansehen würde. Die Maps sind zum Teil für 12 vs. 12 wirklich zu gross...

 

Mal sehen was dabei raus kommt. Ich bezweifle auch, dass sie es dieses Jahr noch auf den Markt bringen werden. Wenn, dann höchstens die Beta im Herbst. Das Spiel selbst wird bestimmt erst nächstes Jahr erscheinen...

 

Winter/Frühling 2014

 

Battlefield 4

 

Sommer 2014

 

verteilt über Monate DLCs für Bf4.

 

 

Herbst/Weinachten 2014

 

Bad Company 3

Mirrors Edge 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...