Jump to content

Battlefield 4


Recommended Posts

  • Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Ich wollte schon seit längerer Zeit wieder einmal Battlefield zocken. Die Updates hab ich auf Origin immer heruntergeladen und installiert.

Auf Battlelog steht allerdings die ganze Zeit "Spiel: Update verfügbar".

Dann klicke ich dort auf Update, danach wechselt es zu Origin aber nichts passiert..

Das ganze Spiel möchte ich, wenn möglich, nicht neu installieren.

 

Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht einen Tipp geben?

 

Edit: Habs selber geschafft. Im Origin rechtsklick aufs Spiel und dann reparieren ausgewählt. Nun geht es wieder.

bearbeitet von killerfisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hat sich die Performance/Stabilität verbessert?

 

Ja, ziemlich heftig sogar.

Laufen tuts nun wirklich sehr sehr gut und balancingmässig ist es nicht mehr so absurd wie es auch schon war. Klar, gibt immernoch ein Paar Waffen die vielleicht etwas stärker/schwächer sein könnten, aber grundsätzlich hatte ich nie wieder eine Crash oder sonst irgendwas gesehen/bemerkt. Funktioniert wirklich ganz rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Spielt hier noch jemand auf der PS4? Habs mir heute spontan gekauft - hatte es Ende 2013 schon mal, damals aber nur die Kampagne durchgespielt und wieder verkauft.

Habe die PC Version auch nicht wirklich lange gespielt, jedenfalls macht mir die PS4 Version gerade extrem viel Spass.

 

Kurz und knapp: Hardline ist ein Witz gegen dieses Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin mal die Streamfunktion ausprobiert und natürlich gleich bei einem völlig unterlegenem Team gelandet, Endresulat um die 1600:0. :ugly:

Hat von hier jemand reingeblickt? Weil ich hatte 2 Zuschauer, einen davon kenne ich.

 

Gerade ein ziemlich geiles und ausgeglichenes Match gehabt, ging eine gefühlte Ewigkeit...

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/32/564428067308514688/415114721/

 

Bin Kyte-CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Lohnt sich der Kauf von Battlefield 4 noch?

 

MP ist mir zwar meeeeeehr oder weniger egal, aber wenn ich da doch mal Luft schnuppern wollte - hätte man da überhaupt noch eine Chance als Neueinsteiger? :ugly:

 

Kostet im Store drum gerade noch CHF 13.41 :cookie:

 

Ja, es gibt immer wieder Patchs und es macht im MP sehr viel Spass.

PS4 Version hat ziemlich sicher viel mehr Online-Spieler als die PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es erst letzten Monat für die One geholt. Meist sind mehrere Server voll - der Zeitpunkt ist sicher nicht zu spãt.

Ich würde auf Newbieservern anfangen, dann klappt das schon über Zeit. Und die Optik stimmt auch.

 

Das Spiel punktet v.a. wegen den Fahrzeugen und grossen 64 Spieler-Maps.

Zuletzt gab es ein Update die eine Map in der Nacht.spielbar macht. Die hoffentlich bald kommende Dschungelmap sieht in den Trailer auch einladend aus.

 

Wenn Multiplayer: Zwingend die Premium Edition holen.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...