Jump to content

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?


Recommended Posts

So, Topic sollte jedem klar sein...

 

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

 

Mein letzer Anime:

dvd_fatestaynightse.jpg

 

Ein Movie von ner Serie, die ich noch nicht gesehn hab, daher war die Story auch ein wenig wirr für mich und ich iwie ging mir das ganze ein wenig zu schnell...naja für ne 24-teilige Serie Zusammenfassung sicherlich sonst nicht in ner Movie Zeit machbar. Story eher mager, dafür gab es ordentliche Action, welche durchaus überzeugt hat! Ich würde mal sagen

 

7.5/10

 

Punkte für nen ordentlichen Anime Film, ABER schaut mir den Anime nicht in DE, die Synchro ist zum davonlaufen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuletzt einige Serien angefangen, die einfach zum davonlaufen sind. Mein Schmarrndetektor ist wohl kaputt.

 

Blood+

Bei dieser Serie kommt einfach überhaupt keine Spannung auf, ausserdem sind die Charaktere so unglaublich langweilig. Die könnten dort einander Burning Hammer und Emerald Frowsion geben und es wäre mir noch egal.

 

Jigoku Shojo

Hier ist der Zeichnungsstil ganz Nett und am Anfang hat es mir ja noch gefallen. Wie es aussieht hat man hier aber 26 mal das Gleiche. Einige Animationen wurden bisher in allen 4 Episoden die ich gesehen habe verwendet.

 

Astarotte no Omocha!

Wenn man sich die Grundstory mal durchliest (Reverse-Harem da ein Mädchen Sperma schlucken muss zum überleben) könnte man meinen dass die Serie vllt. lustig ist, weils so sehr absurd ist. Aber näh, man bekommt nur ne 27-Klassige Romcom. Da schaut man sich lieber z.B ToraDora an.

bearbeitet von KNET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuletzt einige Serien angefangen, die einfach zum davonlaufen sind. Mein Schmarrndetektor ist wohl kaputt.

 

Astarotte no Omocha!

Wenn man sich die Grundstory mal durchliest (Reverse-Harem da ein Mädchen Sperma schlucken muss zum überleben) könnte man meinen dass die Serie vllt. lustig ist, weils so sehr absurd ist. Aber näh, man bekommt nur ne 27-Klassike Romcom. Da schaut man sich lieber z.B ToraDora an.

 

Hab seit ToraDora keinen so guten romantischen Anime mehr gesehen, okay evt. noch Kimi ga Nozomu Eien aber sonst eher mau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Topic sollte jedem klar sein...

 

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

 

Mein letzer Anime:

dvd_fatestaynightse.jpg

 

Ein Movie von ner Serie, die ich noch nicht gesehn hab, daher war die Story auch ein wenig wirr für mich und ich iwie ging mir das ganze ein wenig zu schnell...naja für ne 24-teilige Serie Zusammenfassung sicherlich sonst nicht in ner Movie Zeit machbar. Story eher mager, dafür gab es ordentliche Action, welche durchaus überzeugt hat! Ich würde mal sagen

 

7.5/10

 

Punkte für nen ordentlichen Anime Film, ABER schaut mir den Anime nicht in DE, die Synchro ist zum davonlaufen...:facepalm:

 

Also, die Serie basiert auf einem Visual-Novel namens Fate/Stay Night (hat auch Sex-Szenen im Spiel ^_^) von Type-Moon die unter anderem auch für Tsukihime und Garden of Sinners verantwortlich sind. Dieser Film basiert auf der Story Route die "Unlimited Blade Works" heisst und setzt den Fokus auf Shirou, Archer und Tohsaka. Die Hauptroute wird im Anime vorgestellt die nämlich eher auf Shirou und Saber eingeht. Am besten das Game zocken/lesen, dann anime dann unlimited blade works :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zwei Folgen von Naruto. Bisher hat es mich noch nicht endgültig gepackt, aber schaue es mal weiter.

Ja ich glaube Naruto musst du schon etwas länger schauen, wenigstens bis zum ersten grossen Einsatz von Team 7. Dazu versteht man glaub in den ersten Folgen noch nicht alles (ist mir nicht mehr so präsent).

 

Ich persönlich habe den Anime geliebt, da ich aber viel zu ungeduldig bin, ziehe ich mir jetzt lieber die Manga Kapitel, weil die etwas weiter sind. Dazu hat das Anime auch einige Filler-Folgen, die nicht wirklich nötig sind.

 

Ich hoffe einfach, du schaust es auf japanisch mit de/eng Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube Naruto musst du schon etwas länger schauen, wenigstens bis zum ersten grossen Einsatz von Team 7. Dazu versteht man glaub in den ersten Folgen noch nicht alles (ist mir nicht mehr so präsent).

 

Ich persönlich habe den Anime geliebt, da ich aber viel zu ungeduldig bin, ziehe ich mir jetzt lieber die Manga Kapitel, weil die etwas weiter sind. Dazu hat das Anime auch einige Filler-Folgen, die nicht wirklich nötig sind.

 

Ich hoffe einfach, du schaust es auf japanisch mit de/eng Untertitel.

 

Jup ist so, hab zuerst nach einer Folge gedacht: wtf, was ist das für ein scheiss...hab dann aber zum glück weitergeschaut und mich total in die Serie verliebt! Vorallem der Sound: :heil::heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naruto läuft einfach schon viel zu lange. Ebenso wie Bleach und One Piece.

Da gehört endlich mal ein richtig fettes, spektakuläres Ende hinten dran! :wix:

 

Immer dieses ewige Protagonist wird stärker -> Antagonist wird stärker -> Protagonist wird stärker -> ... :angry:

 

Hab erst gestern entdeckt, dass Bleach nach der Arrancar Saga ja noch weiter geht. :rofl:

 

Ich liebs einfach. Hat seinen eigenen Charm und Witz. Die Fights sind Badass. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich selten mit der Eng-Dub oder Ger-Dub anfreuden. Es hört sich in den meisten Fällen einfach naja...sagen wir es hört sich nicht gut an :P

Lieber auf Japanisch mit Eng/Ger-Sub.

 

Word...

 

Hab mir gestern Das Mädchen das durch die Zeit sprang wiedermal angesehen. Finde ich super, auch wenn mir die Entscheidungen des Mädels auf den Sack gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Wochenende wieder einmal etwas durchgezappt und zufällig auf den Anime Manyuu Hikenchou gestossen. Ich möchte Euch gerne einen kleinen Enblick in diesen doch sehr seltsamen Anime geben.

 

Kurzfassung: Der Anime spielt im alten Japan, welches von einer Herrscherfamilie regiert wird. Der Wohlstand der Familien wird aber nicht durch deren Reichtum bemessen, sonder wie gross die Brüste der weiblichen Mitglieder sind. Genau, Ihr habt richtig gelesen BRÜSTE, desto grösser die nämlich sind, desto Wohlhabender ist die Familie. Der Anime dreht sich also um Brüste, wie man diese Pfelgt, wie man grössere bekommt usw. Hat eine Frau nur kleine Brüste, so ist sie in dieser Gesellschaft nichts wert, Abschaum. Nun zurück zu dieser Herrscherfamilie, die Spielt nämlich auch noch eine durchaus wichtige Rolle! Da diese Familie ja weiterhin ihre Macht beibehalten möchte, habe sie sich über die Jahrtausende hinweg eine spezielle Fähigkeit angeignet: Die plastische Chirurgie! Mit einem Schwerthieb können sie die Brüste verkleinern. Das beste kommt aber noch, wenn sie diese Schnitt anwenden, werden nicht nur die Brüste der gegnerischen Frau kleiner, ihr eigenen Wachsen dabei proportional an!

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Wochenende wieder einmal etwas durchgezappt und zufällig auf den Anime Manyuu Hikenchou gestossen. Ich möchte Euch gerne einen kleinen Enblick in diesen doch sehr seltsamen Anime geben.

 

Kurzfassung: Der Anime spielt im alten Japan, welches von einer Herrscherfamilie regiert wird. Der Wohlstand der Familien wird aber nicht durch deren Reichtum bemessen, sonder wie gross die Brüste der weiblichen Mitglieder sind. Genau, Ihr habt richtig gelesen BRÜSTE, desto grösser die nämlich sind, desto Wohlhabender ist die Familie. Der Anime dreht sich also um Brüste, wie man diese Pfelgt, wie man grössere bekommt usw. Hat eine Frau nur kleine Brüste, so ist sie in dieser Gesellschaft nichts wert, Abschaum. Nun zurück zu dieser Herrscherfamilie, die Spielt nämlich auch noch eine durchaus wichtige Rolle! Da diese Familie ja weiterhin ihre Macht beibehalten möchte, habe sie sich über die Jahrtausende hinweg eine spezielle Fähigkeit angeignet: Die plastische Chirurgie! Mit einem Schwerthieb können sie die Brüste verkleinern. Das beste kommt aber noch, wenn sie diese Schnitt anwenden, werden nicht nur die Brüste der gegnerischen Frau kleiner, ihr eigenen Wachsen dabei proportional an!

 

:lol:

 

:wtf-m::lol::lol::lol:

 

Das schau ich mir mal genauer an...:pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Break Blade http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5475 --- http://www.youtube.com/watch?v=nn3GDzFSaXc

Nix besonderes aber gut zum schauen wäre da kein ABER: geht mit Manga weiter, d.h. am Ende vom Anime "könnte" es erst so richtig gut werden.

Leider auch viel zuwenig Hintergrundwissen das man während des Anime kriegt.

 

Deadman Wonderland http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5511 --- http://www.youtube.com/watch?v=GzBZU1hKIzg

Aus der Story hät man viel mehr machen können, teilweise total sinnlose Gewalt die einfach nur zeigen will wie krank der Mensch ist.

Leider ahnte ich auch viel zu früh wer die Leute am anfang gekillt hatte, entweder guck ich zuviel Anime/Filme oder es war echt zu einfach das rauszufinden.

So ab Epi 10 merkte ich dass man die Story ja gar nicht beenden kann und wurde langsam sauer, wieder nen Anime wo man im Manga weiterlesen muss, zumindest wenn man wissen will wie es weitergeht.

 

Mujin Wakusei Survive http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2605 --- http://www.youtube.com/watch?v=0L_joabWhtQ

Was soll ich sagen ausser: 52 Epis und 2 Tage :ugly:

Super Anime mit tollen Charaktern, auch wenns einen gab dem ich so oft einfach gern in die Fresse geschlagen hätte.

 

 

Hab zwar jetzt schon bisschen Rückenschmerzen vom vielen Gucken, aber heute mal trotzdem mit Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute mal Gunslinger Girl: Il Teatrino angeschaut, hab aber ab der hälft der Folgen abgebrochen...Grund: iwie sprang der Funken wie schon bei der ersten Staffel einfach nicht rüber, kA ob es daran liegt das ich nicht auf die kleinen Mädchen stehe oder das ich es widerlich finde die Kombo alte Säcke und die jungen, kleinen Mädels...iwie fand ich es einfach nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich von einiger Zeit Eden of the East Serie geschaut habe, rundete ich das ganze noch dieses Wochenende mit den zwei Filmen dazu ab (King of Eden, Paradise Lost). Die Idee dahinter gefällt mir gut, allerdings hätten sie meiner Meinung nach alles etwas schöner abrunden können. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit diesem Anime. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...