Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

 

 

Ich liebe die Underworld-Streifen :ming:

 

Die habe ich dir doch alle mal abgekauft - in den Überaschungspaketen. :lol: Kann mit Vampiren und Werwölfen nichts anfangen. :ugly:

 

Ganz anders würde es aussehen, wenn sie vor ihrer Verwandlung schwule usbekische Schafshirten gewesen sind. Wäre noch interessant zu sehen, wie sie als Neufabelwesen mit den postsowjetischen Lebensumständen und den Ex-Teilrepubliken klar kommen. Gibt sicher einen ganzen Haufen familiärer Spannungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich dir doch alle mal abgekauft - in den Überaschungspaketen. :lol: Kann mit Vampiren und Werwölfen nichts anfangen. :ugly:

 

Ganz anders würde es aussehen, wenn sie vor ihrer Verwandlung schwule usbekische Schafshirten gewesen sind. Wäre noch interessant zu sehen, wie sie als Neufabelwesen mit den postsowjetischen Lebensumständen und den Ex-Teilrepubliken klar kommen. Gibt sicher einen ganzen Haufen familiärer Spannungen...

 

Verdammt :ugly:

 

 

:lol:

 

 

Hach ja, die radi surprise boxen :lol::happybig:.... keiner wusste, was er bekommt - und trotzdem war keiner so richtig unzufrieden :lol:. All worth the money!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Bin auch seeeeehr gespannt. Freue mich riesig auf jeden Monster-Tier-Horror-Action-Schiess-Mich-Tod-Film :ugly:

 

 

Auf was ich mich auch extrem freue - UND JETZT ALLE 3D-HATER AUFHÖREN ZU LESEN ;) - ist die 3D-Wiederaufführung von Terminator 2.

Der persönlich von Cameron abgesegnete neue 4k-Transfer muss etwas vom besten ever sein, dass jemals in 3D gezeigt wurden.

 

Der Film hatte ja Premiere an der Berlinale und das Publikum muss begeistert gewesen sein.

 

Aus anderen Film-Foren...

 

Auch als 3D-Skeptiker wurde ich vollends überzeugt, und das ging den Publikumsreaktionen zufolge wohl nicht nur mir so. Vor allem wird endlich bewiesen, daß es für einen guten 3D-Film keiner Pop Outs, sondern lediglich Filmemacher mit räumlicher Vorstellungskraft bedarf. Einen Kinobesuch kann ich insbesondere Fans ans Herz legen, egal, wie häufig man T2 schon gesehen hat.

 

Das beste 3D was ich je gesehen habe. Mörderisch gute Tiefe und ein gestochen scharfes Bild.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...