Jump to content

Castlevania : Lords of Shadow 2 (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der erste Teil war genial.

 

Der Trailer zum zweiten überzeugt mich ganz und gar nicht. komische Moves die er da plötzlich drauf hat.

 

An das Ende vom ersten Teil kannst du dich aber noch erinnern?! :ugly:

Ich frag mich ja ob man mit Alucard spielt und gegen Gabriel kämpft, das wäre richtig geil. (Der Typ am Schluss sieht jedenfalls wie Alucard aus)

 

hachja das Ende vom ersten Teil war so geil. :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil ich das SPiel leider nie ganz beendet habe. Aus Zeitmangel und anschliessend ist es in Vergessnheit geraten. Muss es wohl doch mal noch beenden!

 

Hab es ebenfalls noch nicht durchgezockt:badpokerface: Aber evtl. zocke ich es dann in meinen Ferien zu Ende.

 

Super Spiel, umso mehr freut es mich, dass es einen zweiten Teil geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das Spiel beginnen und nicht fertig zocken? :userious:

 

Für mich war der erste Teil beinahe perfekt. Ein Spiel, das mir vollkommen zugesagt hat und eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist. Kann den zweiten Teil kaum erwarten und hab jetzt Bock den ersten Teil noch mal zu spielen, aber es ist leider bei einem Kollegen. :y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei dem Spiel viel Nerven gekostet hat, war der Schwierigkeitsgrad Hardcore. War zum Teil schon noch heftig, war aber zu stolz um runter zu schalten :rex:

 

Hab's ebenfalls auf Hardcore gestartet und bin nie fertig geworden mit dem Spiel :lol:.... muss es unbedingt wieder hervorkramen - das ganze Setting war nämlich sowas von geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde eh mit zunehmender Dauer immer einfacher. Da man immer stärkere Fähigkeiten erwerben konnte, hätte er später auch weniger einstecken dürfen.

Den Endboss fand ich auch einfach, man musste es mit den Farben einfach richtig abstimmen. Kenne also ein paar Leute, die haben das nicht so richtig kapiert und hatten echt Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...